Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie nicht mehr vergessen können...

Windbeutel
HiddenNickname
01.07.2009 13:58
0
Hey Mädels, so jetzt belaste ich euch mal mit nem kleinen Problem.
Am 27.06, also noch garnicht solange her, war ich in Dresden bei einem Konzert der toten Hosen, welches auch echt toll war. Jedenfalls hatte ich ne gute Freundin dabei und wir haben nette Mädels kennengelernt, mit denen wir sofort ins Gespräch gekommen sind und anschliessend noch nen Bier getrunken haben. Eine von den Mädels bekomme ich seidem nicht mehr aus dem Kopf, leider scheint es mir ziemlich ausichtslos, haben zwar Telefonnummern ausgetauscht und schreiben uns auch seither sms, aber vorstellen das da was drauf wird kann ich mir nicht. Ehrlich gesagt trau ich mich auch nicht ihr was davon zu sagen, immerhin würde ich sie ja gern kennenlernen, bevor ich es mir gleich mit ihr verbaue... alles verfahren.
In ner Beziehung befinde ich mich zur Zeit auch, so jetzt dürft ihr mich verpflücken.
Crazychickenh..
HiddenNickname
13.07.2009 16:44
0
melden
GothicSin
HiddenNickname
13.07.2009 16:40
0
melden
RosaBonheur
HiddenNickname