Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Silvester Haus B > ich suche SIE

Su-She
HiddenNickname
06.01.2009 18:39
0
Hallo hallo,

ich weiß nicht so richtig wo dieses Thema am besten herein passt, aber hoffe auf jegliche Mithilfe.
Ich hab Silvester mit Freunden im Haus B in Berlin gefeiert und SIE war dort. Ich kenne weder ihren Namen noch sonst was. Aber die Blicke die wir uns zugeworfen haben, sagten eigentlich alles...
Das Problem - ich habe sie nicht angesprochen - verflixt nochmal... aber ich will sie unbedingt wiedersehen!!! Also bitte helft mir!

SIE trug ein weißes T-Shirt, eines dieser schwarz-weißen modischen Tücher, Jeans und natürlich auch Schuhe (ich glaube Chucks) ebenfalls hatte sie eine Gürteltasche schräg über die Schulter gehangen. SIE hat kurze dunkle Haare, vorne schräg geschnitten und war mit 3 od. 4 Freundinnen da.

Wir haben uns auf dem Floor gesehen, wo die 80er, 90er etc gespielt werden. Auch relativ nah beim DJ...

Solltest du dich wiedererkennen, dann melde dich bitte bei mir! Oder solltet ihr die von mir gesuchte Person kennen, dann bitte raus mit allen Informationen
Ich kann diese Augen einfach nicht vergessen und will sie unbedingt wiedersehen!

Danke für eure Hilfe! LG Su-She