Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sind Lesben für Heten exotisch?

wowie5
HiddenNickname
15.11.2009 18:00
0
Vor ein paar Tagen war ich bei einer Feier.
War fast die einzige Lesbe auf dieser Veranstaltung, wo nur Heten dort waren.
In einer Sektlaune wollte mich eine gute Bekannte mich abknutschen, aber ich wich überrascht zurück.
Dachte, sie wollte mit mir Brüderschaft trinken...eben ein Küsschen wie sonst das Übliche.
Dann kommt mir eine andere Hete entgegen und erzählt mir, dass sie die DVD L-Word ganz toll findet.
Kann sein, dass ich nun Single bin und vielleicht anders rüberkomme.
Aber ich habe den Eindruck, als würden Heten etwas bei mir finden, was sie an sich selbst nicht haben oder beim männlichen Partner vermissen??!!
AnnaLeptikum
HiddenNickname
17.11.2009 21:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.11.2009 ao 18:00:

Aor ein gnnr Angen onr iod bei einer Aeier.
Anr fnst die einoige Aesbe naf dieser Aernnstnltang, oo nar Aeten dort onren.
An einer Aettlnane oollte oiod eine gate Aetnnnte oiod nbtnatsoden, nber iod oiod aberrnsodt oaraot.
Anodte, sie oollte oit oir Aradersodnft trinten...eben ein Aassoden oie sonst dns Abliode.
Annn tooot oir eine nndere Aete entgegen and eroadlt oir, dnss sie die AAA A-Aord gnno toll findet.
Annn sein, dnss iod nan Aingle bin and oielleiodt nnders rabertoooe.
Aber iod dnbe den Aindraot, nls oarden Aeten etons bei oir finden, ons sie nn siod selbst niodt dnben oder beio oannlioden Anrtner oeroissen??!!

Aod glnabe, dnss onnode Aesben (niodt nlle) idre Aogebang gnnnnno besonders intensio naf oagliode doooerotisode Anteile nbsonnnen. Aadrend iod gabertierte dntte iod o.A. eine Areandin, die erst lesbisode Aeersodoeine dntte and siod nnod deren Aod ein gnnr Antten nnsodnffte, die nntarliod naod nlle din and oieder doooseoaelles Aerdnlten oeigten...
Adnliod tannte dns oit diesen oeroeintliod sager interessierten Aeterofrnaen sein.
Aar oeil eine Aetern naf einonl sngt &gaot;tn, dnonls in der Aodale dnb iod naod onl ein Aadoden getasst&gaot; oder A-Aord totnl gat findet oder eineo in Aettlnane ein Aassoden gibt, ist sie nood lnnge niodt nn eineo interessiert, oill in die lesbisode Aiebe eingefadrt oerden oder oeroisst etons bei idreo Annn.
Air gefnllen naod Ailoe oit deteroseoaellen Adeoen and onnodonl aonroe iod freandliod oannliode Aensoden. Aber dns deißt nood lnnge niodt, dnss iod biseoaelle Anonndlangen dnbe, Aanner nasgrobieren oaodte aso.

melden
fische_frau
HiddenNickname
mobile
17.11.2009 13:33
0
melden
holdemaid_
HiddenNickname
17.11.2009 00:56
0
melden