Spannung steigt...
Hm..ich sitz grad hier und warte auf meine NOCHFreundin (4Jahre Beziehung), die ein paar Tage wegfuhr, um Abstand von dem Stress den wir hatten zu bekommen..
Nun ist sie auf dem Weg zu mir und nach einer blöden SMS-Schlacht..weiss ich, bzw. konnte ich zwischen den Zeilen lesen, dass es vorbei ist! Sie kann es nicht aussprechen..weicht aus, schaltet ihr Handy aus und schrieb mir in der letzten SMS: Sie möchte nicht per SMS Dinge klären..tja, aber an das Telefon geht sie auch nicht...Die blöde Kuh bringts nicht auf den Punkt, aber ich weiss, dass es vorbei ist!
Was ein beschissenes Gefühl!!! MAn wartet auf den Henker!
Vielleicht noch 4-5 Stunden und ich werde es aus ihrem Munde hören!!! Was´n Scheisse man...
Die Spannung steigt..und ich könnt nur noch heulen.
Ich will weg...Dreck!
Hat jemand einen guten Ratschläge??
Nun ist sie auf dem Weg zu mir und nach einer blöden SMS-Schlacht..weiss ich, bzw. konnte ich zwischen den Zeilen lesen, dass es vorbei ist! Sie kann es nicht aussprechen..weicht aus, schaltet ihr Handy aus und schrieb mir in der letzten SMS: Sie möchte nicht per SMS Dinge klären..tja, aber an das Telefon geht sie auch nicht...Die blöde Kuh bringts nicht auf den Punkt, aber ich weiss, dass es vorbei ist!
Was ein beschissenes Gefühl!!! MAn wartet auf den Henker!
Vielleicht noch 4-5 Stunden und ich werde es aus ihrem Munde hören!!! Was´n Scheisse man...
Die Spannung steigt..und ich könnt nur noch heulen.
Ich will weg...Dreck!
Hat jemand einen guten Ratschläge??