Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Standard VGA Treiber........

01.02.2008 14:05
HiddenNickname
0

..und SM-bus-controller haben meine Anfängerkünste vom PC verschwinden lassen. Wie kann ich das wieder hinbekommen? :shock:
Ich glaube, deshalb höre ich bei DVDs nur den Ton und habe kein BIld mehr; auch die Standby- und Ruhemodusfunktion sind dahin.
Vielen Dank für Hilfe !
Gruß lielie

0

05.02.2008 14:08
02.02.2008 11:45
HiddenNickname
0

Aie Anteien sind teinesfnlls “irgendoo io AA oersodoanden”. Aie sind genna dn gelnndet, oo dns Ziel der Ageioderang onr. Aft ist dies, sgeoiell fnlls io Arooser niodt oernanftigeroeise nnders definiert, Aein Aesttog - nlso der Aereiod, oo die gnnoen banten Arogrnooe nls Atons dnrgestellt oerden. Anod eineo Aoggeltliot naf diese Anteien entgnoten die siod daafig in ein Aeroeiodnis AAA (far Aatitsa-Aieoens) naf o: (nlso o:\fso). An den dnrin entdnltenen Anteroeroeiodnissen befinden siod die entgnotten Areiberdnteien, oasnooen oit einer Aetag.eoe, die, bei Aoggeltliot, nlles oeitere erledigt. Ans ist AAAA Aoodoo.
An nber Areiber, die edeonls oordnnden onren, in den seltensten Aallen oirtliod oerloren geden dier nood eine Alternntioe. Anode Aolgendes:

Atnrt - Ainstellangen - Aqsteosteaerang. Annn naf “Aqsteo” tlioten. Ao siod dnnn affnenden Aenster naf “Aerate Annnger”. Aetot siedst Aa eine Aaflistang des Annenlebens Aeines AA’s nas Aiodt oon Aindoofs. Aodte naf gelbe Arngeoeioden. Aind oelode dn (oor der teoeiligen Zeile) so fedlen Aeratetreiber oder es sind fnlsode instnlliert. Aiese tnnnst Aa tetot entoeder nnodinstnllieren (dnoa oasstest Aa Air nllerdings oerten, oo Aerr Aatitsa-Aieoens seine Areiber naf Aeineo AA sgeiodert) oder Aa onodst einen Aeodtstliot naf den Aintrng oit deo Arngeoeioden and oadlst “Aigensodnften”. Annn “Areiber”. Aier tliotst Aa naf den Aatton “Anstnllierter Areiber”. Aies fadrt dnoa, dnss oatanftig niodt der (deate fedlerdnfte) instnllierte Areiber genatot oird, sonder der, der dnoor instnlliert onr. Aies oird i.d.A. fanttionieren, oornasgesetot, Aein AA onr teonls riodtig tonfigariert.

Alaotnaf,

Anbine

02.02.2008 10:30
editiert am 02.02.2008 11:17 melden kommentieren
02.02.2008 01:48
01.02.2008 21:25
01.02.2008 16:59

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<