|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSteht sie auf Frauen? Was tun?
18.07.2013 17:37
HiddenNickname
0 Hey! folgendes: Ich spiel Fußball bei den Damen und seit der Vorbereitung trainieren wir mit unserer A-Jugend zusammen. Nun ist es so, dass da eine dabei ist (ich nenne sie mal A), bei der mein Gaydar ziemlich ausschlägt. Vom Typ her würde sie recht gut reinpassen. Was ja nicht wirklich was aussagt. Ich kenne sie ja vom sehen jetzt schon paar Jahre. Da wir aber vorher ja nicht wirklich was miteinander zu tun hatten, hab ich mir da nicht weiter Gedanken rum gemacht. Jetzt ist die Situation anders. Wir haben 3 mal die Woche Training und sehen uns dementsprechend oft. Und irgendwie viel mir auf einmal auf, dass A mich öfters ansieht als andere und sie mich auch anlächelt. Ich bin im Verein geoutet und auch meine Freundin hat jahrelang hier gespielt. Das ist also kein Geheimnis (1. das ich lesbisch bin und 2. das ich vergeben bin). Ich hab mich auch mit meiner Freundin mal drüber unterhalten, was sie so denkt. Und sie hat dasselbe Gefühl wie ich. So, nun kann man sagen, alles egal, was mach ich mir überhaupt Gedanken darüber. Klar... Aber ist eben nicht so. Da sie mich nun fast jedes mal sehr oft ansieht, Blickkontakt sucht, mich anlächelt,... wurde doch irgendwie meine Neugier geweckt. Nun möchte ich auch rausfinden, "was da los ist". Irgendwie fühl ich mich zurück versetzt in die Zeit, als ich so alt war wie sie (17 oder so). Da hatte ich gerade mein Coming Out. Und ich wäre sowas von froh gewesen, wenn ich jemanden zum Reden gehabt hätte. Jemanden, der meine Situation wirklich versteht und nicht die beste Hetero-Freundin, die einfach ja sagt, weil sie selbst überfordert ist Die Sache ist aber die, dass ich ne Freundin hab. Wir sind glücklich miteinander, ich liebe sie und wir ziehen in 2 Monaten zusammen weiter weg, beginnen was neues. So, für mich ist hier die Sache klar. A ist nett, sympathisch und alles und ich würde sie auch gerne kennenlernen, aber wie, ohne dass sie meint, ich möchte was von ihr. Im Training hängt sie oft mit ihren gleichaltrigen zusammen. Ich konnte zwar letztens 2-3 Wörter mit ihr wechseln, aber das wars auch schon. Ansonsten ist die A-Jugend halt noch nicht so bei den Damen dabei. Man darf das jetzt nicht falsch verstehen. Selbst, wenn sie jetzt nicht lesbisch ist, würde ich mich gerne mit ihr unterhalten. Mit manchen Menschen würde man sich einfach gerne mal unterhalten, mit anderen nicht. Sie gehört zu den manchen, die ich einfach gerne kennenlernen möchte. Ich weiß also im Moment gar nicht was ich tun soll. Wie oft sie mich ansieht ist schon krass. Und das dann auch so minutenlang irgendwie. Mich würde einfach mal interessieren was sie sich da denkt... Achja, und klar find ich das irgendwie toll, wenn mich jemand so offensichtlich ansieht, aber ich weiß, wo ich hingehöre ![]() Nun was schlagt ihr so vor? Einfach hingehen, fragen ob mal ein Kaffee drin ist, was sich absolut bescheuert anhört und mit Sicherheit falsch rüberkommt. (Meine Freundin hätte übrigens kein Problem damit. Ich hab ihr davon erzählt) Einfach nix tun, damit ich ihr ja nicht das Herz breche, obwohl sie wahrscheinlich ja nicht mal auf mich steht. Oder einfach mit offenen Karte spielen, auf sie zugehen und fragen was los ist ![]() Ich denk mir ja, im Prinzip ist ja nix dabei, sie mal außerhalb vom Training zu treffen. Weil das macht man ja, wenn man Hetero ist auch so. Bloß hab ich immer das Gefühl, dass das bei mir gleich nen faden Beigeschmack hat, den es gar nicht verdient... Ich glaubs zwar kaum, aber vielleicht kennt ja doch jemand meine Situation... Danke schon mal!
editiert am 18.07.2013 17:37
melden
0
![]()
18.07.2013 21:28
18.07.2013 19:30
18.07.2013 19:22
18.07.2013 19:07
18.07.2013 18:51
0
![]() |
|