Streitereien - und dann?
Vor ein paar Monaten hat es angefangen - wir stritten uns immer öfter, mal über Kleinigkeiten, mal über größere Sachen. Jetzt ist langsam der Punkt erreicht - oder vielleicht sogar überschritten - an dem wir beide sagen, so kann es nicht weiter gehen. Wir sind beide nicht mehr richtig glücklich mit der Situation. Zumindest haben wir das beide jetzt realisiert.
Wir lieben uns. Und eigentlich wollen wir miteinander füreinander an unserer Beziehung arbeiten. Aber so wie es aussieht, wird es wohl noch lange, lange dauern, bis wir wirklich auf einen gemeinsamen Nenner kommen können.
Zusammenbleiben und hoffen und arbeiten? Oder erstmal eigene Wege gehen und schauen, ob die Liebe hält und uns wieder zusammenführt? Oder eine "Beziehungspause" einlegen (wovon ich nicht viel halte...)?
Für Anregungen, Ratschläge oder einfach gute Worte bin ich dankbar!
Viele Grüße,
Wüstenwind
Wir lieben uns. Und eigentlich wollen wir miteinander füreinander an unserer Beziehung arbeiten. Aber so wie es aussieht, wird es wohl noch lange, lange dauern, bis wir wirklich auf einen gemeinsamen Nenner kommen können.
Zusammenbleiben und hoffen und arbeiten? Oder erstmal eigene Wege gehen und schauen, ob die Liebe hält und uns wieder zusammenführt? Oder eine "Beziehungspause" einlegen (wovon ich nicht viel halte...)?
Für Anregungen, Ratschläge oder einfach gute Worte bin ich dankbar!
Viele Grüße,
Wüstenwind