|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadStudie zur sozialen Kompetenz in Düsseldorf
21.05.2015 12:21
HiddenNickname
0 Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Unterstützung aus der Szene!!! Ich arbeite in einer gemischten Arbeitsgruppe vom Institut für experimentelle Psychologie an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf und suche für eine unserer aktuell laufenden Studien noch dringend lesbische und schwule Probandinnen und Probanden. Die Studie läuft unter dem Titel „Studie zur sozialen Kompetenz“. Wir möchten dabei herausfinden, welche Rolle die sexuelle Orientierung bei der Erkennung von Emotionen in Gesichtern spielt. Dabei vermuten wir, dass homosexuelle Menschen schwache Emotionen besser erkennen können, als heterosexuelle Menschen. Wir werden dabei von der LAG unterstützt. Die Studie findet in den Räumlichkeiten des Instituts (Unigelände, Düsseldorf Bilk) statt und dauert ca. eine Stunde. Für alle Teilnehmenden gibt es eine Aufwandsentschädigung von 10 €. Zusätzlich können noch bis zu 60€ Leistungsprämie erarbeitet werden. Um teilnehmen zu können müsstet ihr zwischen 18 und 45 Jahren sein. Natürlich könnt ihr mich bei Fragen auch anschreiben. Bei Interesse bitte eine E-Mail mit Name, Nummer und sexueller Orientierung an dunja.storch@hhu.de schicken. Wir sind über jede Form der Unterstützung dankbar und freuen uns über eure Antworten! Liebe Grüße, Dunja
0
![]()
21.05.2015 14:14
21.05.2015 13:04
0
![]() |
|