|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadStuttgart: Aufruf zur Kundgebung, 11. Oktober
18.09.2015 19:10
HiddenNickname
0 Drei Beiträge weiter unten findest Du die funktionierende Links zu den hier gennannten Webseiten. Vielen herzlichen Dank PurpLeBee für die Arbeit! Aufruf zur Kundgebung: Regenbogen für alle! Hallo! Am 11. Oktober findet um 14:00 Uhr die Kundgebung „Regenbogen für alle“ auf dem Marktplatz in Stuttgart statt. Stuttgart ist eine bunte und vielfältige Stadt und das soll auch so bleiben! Von verschiedenen Trägern wird jetzt die überparteiliche Initiativen-übergreifende Kundgebung "Regenbogen für alle" organisiert. Mit dabei sind unter anderem "ENOUGH is ENOUGH - OPEN YOUR MOUTH", LSVD Baden-Württemberg e.V., Die Grünen Stuttgart, 100% Mensch, Jusos Stuttgart, Die Linke und viele weitere. So kommst du zur Veranstaltungseite. - Gehen auf Facebook, suche die Veranstaltungen "Regenbogen für alle" Für Leute ohne Facebook: - Suche in deiner Suchmaschine "Schwulst" "Regenbogen für alle" "Stutttgart" Anlass der Kundgebung ist die zeitgleich stattfindende homophobe "Demo für alle". Bei der Demo wird ein sehr traditionelles Familienbild propagiert und als einzige mögliche Lebensform dargestellt. Regenbogenfamilien und andere abweichende Rollen sind darin nicht vorgesehen. Zudem wird gegen Sexualaufklärung in Schulen demonstriert. Dabei ist die Aufklärung mehr als notwendig! Das Wort „Schwul“ ist in Schulen immer noch ein gängiges Schimpfwort. Auch ist die Selbstmordrate bei homosexuellen und transsexuellen Menschen immer noch höher. Im Juni diesen Jahres waren ca. 4.000 Menschen auf der „Demo für alle“, um für ihr veraltetes Familienbild und gegen sexuelle Vielfalt zu demonstrieren. Ich fordere Dich hiermit auf zu Handeln! - Informiere dich! - Rede mit Menschen über die homophobe „Demo für alle“ und vernetze Dich. - Teile hier deine Ideen und Gedanken mit anderen. Lass uns über verschiedenes Dinge reden. Wie kann man sich für LGBT* stark machen? Was hast du schon getan oder erlebt? - Teile die „REGENBOGEN FÜR ALLE“-Veranstaltung auf Facebook und ganz wichtig... … nimm an der Kundgebung teil! (11. Oktober 2015, 14 Uhr, Marktplatz Stuttgart) … bringe Freunde und Familie mit – zusammen macht es einfach mehr Spaß! Ich freue mich auf Dich! Infos zur Aktion So kommst du zur Veranstaltungseite. - Gehen auf Facebook, suche die Veranstaltungen "Regenbogen für alle" Für Leute ohne Facebook: - Suche in deiner Suchmaschine "Schwulst" "Regenbogen für alle" "Stutttgart" Homophobie begegnen (BPB): Suchmaschine "Homophobie begenen" "BPB" Infos zur homophoben "Demo für alle": - Informationen über die „Demo für alle“ bei „Netz gegen Nazis“: Suchmaschine "Netz gegen Natzis" - Artikel "Besorgte Eltern – Wer sie sind und was wie wollen! - „Demo für Alle“ gegen alles „Andere“: Frauen in Führungsrollen Zeitungsbericht über die letzte Demo im Juni Suchmachine "Stuttgarter Zeitung" "Proteste begleiten "Demo für alle" Selbstdarstellung(!!) der „Demo für alle“ - offizielles 3 Minuten Video für Eilige Youtube, "Gender erklärt in weniger als 3 Minuten" - offizielle Homepage "Demo für alle" Ich freue mich auf einen vielfältigen Austausch mit Dir! P.S. Da sich Links hier nicht korrerkt darstellen lassen, habe ich Dir den Weg zur entsprechenden Seite beschrieben.
editiert am 26.09.2015 18:42
melden
0
![]()
03.10.2015 14:38
27.09.2015 17:58
26.09.2015 18:31
26.09.2015 18:28
26.09.2015 18:18
26.09.2015 18:14
HiddenNickname
0