Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Such Job

EowinL
HiddenNickname
06.04.2008 15:51
0
Hi Mädels,

Bin jetzt bald ein Jahr hier in Leipzig und noch immer ohne Job.
Ich brauche ganz dringend was zu tun, das Problem ist nur, dass ich was für halbtags suche, da ich alleinerziehend bin und mich weiterhin um meine Tochter kümmern möchte.

Gelernt hab ich Hauswirtschaft und Kinderpflege, ist aber nicht einfach was für halbtags zu bekommen.

Ich würd gerne vormittags was machen, erstmal weil ich nur rumsitze und auf dumme Gedanken komme und auch weil ich Geld brauche. Die ARGE brauch ich erst gar nicht fragen, die vermitteln mir nixx

Was ich machen würde:
putzen, in nem Laden Waren einräumen, hinter ner Theke stehen, eben alles von Mo-Fr in der Zeit 8:00 bis 12:30, da muss doch was zu finden sein.

Andere Ideen nehm ich gerne an, bin flexibel was das angeht aber eben nicht in der Arbeitszeit.

Ich kann kochen, nähen, bügeln, Bier zapfen, Kaffee kochen, n bissl PC-Arbeit kann ich auch... was Hausfrau so eben alles können sollte.

Wer was weiß, bitte melden.

Dankeschön