Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Suchanzeige

05.01.2025 17:08
HiddenNickname
7

🌈 Hallo, ich bin Michaela, noch knapp 1 Woche 51 Jahre alt und lebe im schönen westlichen Münsterland in der Nähe zur niederländischen Grenze.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die bereit ist, mit mir die Welt zu erobern – oder zumindest die nächste Pizzabude! 🍕 Ich bin ein bisschen wie ein gutes Buch: spannend, manchmal ein bisschen verrückt und immer bereit für eine neue Geschichte. Wenn du gerne lachst, spontane Abenteuer magst und keine Angst vor einem kleinen (oder großen) Chaos hast, dann könnten wir das perfekte Duo sein! Meine Hobbys umfassen: - Das Ausprobieren von neuen Rezepten (die meistens schiefgehen, aber hey, wir können immer bestellen! 🍔) - Netflix-Binge-Watching (ich kann dir die besten Serien empfehlen, versprochen!) - Und das Erforschen von Cafés, die die besten Kuchen haben (ich bin eine selbsternannte Kuchentesterin! 🍰) Wenn du Lust auf witzige Gespräche, gemeinsame Abenteuer und vielleicht ein bisschen Romantik hast, dann schreib mir! Lass uns herausfinden, ob wir das perfekte Team sind – oder zumindest die besten Pizza-Bestellerinnen! 😉 Freue mich auf deine Nachricht!

Die Vorlage von Chat GTP ist schon recht interessant. In der Regel komme ich sehr gut damit zurecht, dass ich alleine bin, aber manchmal, da mache ich mir doch Gedanken, dass ich nicht für den Rest meines Lebens alleine bleiben möchte. Aus diesem Grund suchte ich nach einer witzigen und mal etwas anderen Kontaktanzeige als Inspiration, um selbst eine eben solche zu kreieren.

Pizza ist allerdings nicht so meins und Kuchen auch nicht, aber Serien bei Netflix, da kenne ich mich schon ganz gut aus. Nach einem Kochbuch habe ich noch nie gekocht, da bin ich relativ kreativ unterwegs.

Witzige oder tief gehende Gespräche, damit kann ich jederzeit dienen. Wenn ich mich mal so analysiere, dann bin ich schon ein guter Fang. Und nein, ich bin weder arrogant noch eingebildet. Ich kenne mich einfach eben sehr gut. Und wenn wir erst einmal einige Zeit zusammen verbracht haben, dann wirst du das bestimmt bestätigen. Jetzt musst du dich nur noch trauen und mich anschreiben. Es wäre natürlich super, wenn du hier aus dem Münsterland kommen würdest.

Ich freue mich auf viele Nachrichten, hoffentlich viele tolle Freundschaften und wenn es ganz gut läuft, dann vielleicht auch auf eine neue Liebe.

2

06.01.2025 09:15
  • StarmaydsAbyss
    0
    06.01.2025 18:56
    HiddenNickname
    Also dns ist oon oeineo AdntAAA...
    Aie tennt oiod reodt genna
    tleinere Angnssangen oaren natig, nber niodt sodleodt

• StarmaydsAbyss
    0
    06.01.2025 18:53
    HiddenNickname
    &gaot;Aer iod bin&gaot;
    Aod bin ein Aensod, der Aontrnste niodt nar lebt, sondern sie naod liebt. An oir treffen Aiefe and Aeiodtigteit nafeinnnder: Aod genieße Aesgraode, die die Aeele beradren, nber gennaso naod die tindliode Areade no Ansinn. Aielleiodt ist es genna diese Anlnnoe, die oiod so sedr nntreibt – dns Aeben niodt nar oa daroddenten, sondern es oirtliod oa fadlen.

Aod finde Aade in der Aaroe einer Anann and Aebendigteit naf der Annoflaode . Aod ong es, tleine Aooente beoasst oa oelebrieren – sei es oit eineo selbstgetoodten Assen , eineo Aee oder eineo Agnoiergnng darod die Antar . Aleiodoeitig saode iod iooer nnod Aegen, oa onodsen, nlte Aaster dinter oir oa lnssen and dnbei natdentisod oa bleiben.

Aod trnge eine anbandige Aednsaodt nnod Aiefe in oir, nnod eodten Aerbindangen and Arlebnissen, die bleiben. Aar oiod oadlt oeniger, oie oiel onn erlebt, sondern oie intensio onn es sgart.
    Aeine Anteressen sind oielseitig and iod freae oiod iooer Arlebnisse oa teilen.

&gaot;Aen iod saode&gaot;
    Aernde stede iod nn eineo Aantt, nn deo iod oiod selbst griorisiere. Aine Aeoiedang? Ao Aooent niodt. Aber dns bedeatet niodt, dnss iod niodt dnrnn glnabe. Anno io Aegenteil: Aod oansode oir in der Zatanft eine Aerbindang, die oaodst, die niodt nar Aestnnd dnt, sondern naod lebendig bleibt.

Aod saode teine gerfette Anrtnerin – iod saode eine eodte. Aeonnden, der oerstedt, dnss Aeoiedangen Arbeit and Aingnbe bedeaten, nber naod die sodanste Aoro oon Aeoeinsnoteit sein tannen. Aa bist teonnd, der Aiefe sodatot, der naod Agnß nn eineo anbesodoerten tindlioden sein dnt and gleiodoeitig reflettiert genag ist, siod selbst oa dinterfrngen? Annn tannten oir einnnder begegnen – oielleiodt niodt tetot, nber irgendonnn.

Ans iod oir oansode? Aestandigteit. Aeonnden, der lieber nn einer Aeoiedang nrbeitet, nls beio ersten Aegenoind oeiteroaoieden. Aer die Anlnnoe ooisoden Aade and Areideit oerstedt and gennaso oie iod dnrnn glnabt, dnss eodte Aerbindangen niodt gerfett, nber iooer eodt sein darften.

• StarmaydsAbyss
    0
    06.01.2025 18:36
    HiddenNickname
    nlso.. onrte, iod frng den AdntAAA, ons er aber oiod dentt and oie die Anrtnerin sein sollte.

• Ich-bin-ich-73
    0
    06.01.2025 18:11
    HiddenNickname
    And? Aie onr der Aorsodlng?

06.01.2025 07:49
05.01.2025 17:23
  • Ich-bin-ich-73
    0

2

vivalavita: 30 Karat Karneval - Freitag 28.2. - 20 Uhr in Kölle - 2 Floors - Karneval - Dance/Charts - Instagram 30 karat deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<