Hallo, ich bin Michaela, noch knapp 1 Woche 51 Jahre alt und lebe im schönen westlichen Münsterland in der Nähe zur niederländischen Grenze.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die bereit ist, mit mir die Welt zu erobern – oder zumindest die nächste Pizzabude!
Ich bin ein bisschen wie ein gutes Buch: spannend, manchmal ein bisschen verrückt und immer bereit für eine neue Geschichte. Wenn du gerne lachst, spontane Abenteuer magst und keine Angst vor einem kleinen (oder großen) Chaos hast, dann könnten wir das perfekte Duo sein! Meine Hobbys umfassen: - Das Ausprobieren von neuen Rezepten (die meistens schiefgehen, aber hey, wir können immer bestellen!
) - Netflix-Binge-Watching (ich kann dir die besten Serien empfehlen, versprochen!) - Und das Erforschen von Cafés, die die besten Kuchen haben (ich bin eine selbsternannte Kuchentesterin!
) Wenn du Lust auf witzige Gespräche, gemeinsame Abenteuer und vielleicht ein bisschen Romantik hast, dann schreib mir! Lass uns herausfinden, ob wir das perfekte Team sind – oder zumindest die besten Pizza-Bestellerinnen!
Freue mich auf deine Nachricht!
Die Vorlage von Chat GTP ist schon recht interessant. In der Regel komme ich sehr gut damit zurecht, dass ich alleine bin, aber manchmal, da mache ich mir doch Gedanken, dass ich nicht für den Rest meines Lebens alleine bleiben möchte. Aus diesem Grund suchte ich nach einer witzigen und mal etwas anderen Kontaktanzeige als Inspiration, um selbst eine eben solche zu kreieren.
Pizza ist allerdings nicht so meins und Kuchen auch nicht, aber Serien bei Netflix, da kenne ich mich schon ganz gut aus. Nach einem Kochbuch habe ich noch nie gekocht, da bin ich relativ kreativ unterwegs.
Witzige oder tief gehende Gespräche, damit kann ich jederzeit dienen. Wenn ich mich mal so analysiere, dann bin ich schon ein guter Fang. Und nein, ich bin weder arrogant noch eingebildet. Ich kenne mich einfach eben sehr gut. Und wenn wir erst einmal einige Zeit zusammen verbracht haben, dann wirst du das bestimmt bestätigen. Jetzt musst du dich nur noch trauen und mich anschreiben. Es wäre natürlich super, wenn du hier aus dem Münsterland kommen würdest.
Ich freue mich auf viele Nachrichten, hoffentlich viele tolle Freundschaften und wenn es ganz gut läuft, dann vielleicht auch auf eine neue Liebe.