Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Suche Bekanntschaften in Karlsruhe

05.11.2017 15:02
HiddenNickname
0

Hallöchen, ich hab keine Ahnung ob das hier wirklich rein passt aber ich wüsste auch nicht wo ich es sonst niederschreiben kann.

Ich bin eine junge Frau, lebe nun seit 3 Wochen in Karlsruhe und kenne nicht wirklich viele Menschen, würde dies allerdings gerne ändern und bin somit auf der Suche nach neuen Bekanntschaften,Freundschaften für Freizeitgestaltung in verschiedener Hinsicht, wenn sich dann irgendwann darunter "die EINE" findet ist es auch gut. :-)

Würde mich freuen mal ein paar nette Nachrichten zu erhalten und mit etwas Glück ein paar Frauen aus der Nachbarschaft für reale soziale Kontaktpflege.

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<