Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche: Frau aus dem Haus B in Berlin!!!

x--daojiao--x..
HiddenNickname
30.03.2010 12:34
0
Als ich vor 2 Jahren das erste mal in der B war, ist mir eine tolle Frau begegnet.
Ich kenne weder ihren Namen, noch sonst irgendwas von ihr =(

Doch Folgendes ist passiert:

Ich stand damals mit einer Freundin vor dem Raucherraum, als SIE plötzlich um die Ecke schoss und uns mit ihren wundervollen Augen groß ansah und mit voller entsetzen äußerte: "Ihr seid ja gar nicht meine Leute!"... Oh man... ich wusste wie peinlich sowas ist und sagte zu ihr: "Das ist kein Problem... Pass auf. Wir machen folgendes; wir reden einfach ein bisschen und tun so als würden wir uns kennen, dann fällt es niemanden auf." Mit einem lächeln blieb sie ca. ne Minute und ich könnte mich so Ohrfeigen. Die Freundin mit der ich dort stand, sagte die ganze Zeit, frag nach der Nummer! Immer wieder. So da war der Punkt gekommen, wo ich Hilfe brauchte... Das war peinlich....
Ich tat wahrscheinlich einen der größten Fehler in meinem bisherigen Leben. Ich ließ dich gehen ohne zu wissen, wer du bist und ohne deine Nummer.

Seit 2 Jahren geht sie mir nicht aus dem Kopf... ich bereue fast jeden Tag, nicht nach der Nummer gefragt zu haben und ich hab sie nie wieder gesehen.
Sie hatte kurze blonde Haare, nen schrägen Pony und war feminin und doch alternativ gekleidet...

Lange habe ich mit mir gerungen, dass hier zu schreiben...
Kennt jemand diese Frau oder weiß wem diese Story passiert ist? ICh weiß ich bin ein Idiot, dass ich es erst jetzt versuche sie zu finden. Doch ich hätte nie gedacht, dass mich diese 1 Minute noch 2 Jahre danach beschäftigt =(
Butterblume_8..
HiddenNickname
07.04.2010 00:28
0
melden
Nachteule2007..
HiddenNickname
07.04.2010 00:26
0
melden
x--daojiao--x..
HiddenNickname