Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Praktikum/Ausbildg.f.m.Bruder Berlin

iche
HiddenNickname
06.11.2008 21:21
0
Ich versuche es hier einfach mal. Mein Bruder ist 16 Jahre alt. Er hat leider nicht die richtigen Kurse in der Schule besucht, so dass er nur einen erweiterten Hauptschulabschluss hat. Aber dafür einen extrem guten.

Da er bislang noch keinen Ausbildungsplatz gefunden hat, trotz diverser Bewerbungen, muss er jetzt eine Schule besuchen, bei der er drei Tage Schule hat und teilweise verblödet.

Kennt ihr jemanden, oder ggf. auch ihr selbst, der ihm eine Chance geben würde für eine Ausbildung oder ggf. ein bezahltes Praktikum mit der Aussicht auf eine Ausbildung. Mein Bruder ist sprachlich ganz gut drauf. Er würde sich in vielen Bereichen wohl fühlen, sogar als Büromann. Gesucht wird in Berlin und im Bereich Hennigsdorf/Velten/Oranienburg .

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet, da mir mein Bruder sehr wichtig ist und er in der jetzigen Situation tierisch unglücklich ist.

Von daher bitte alles anbieten, was euch einfällt. Vielen Dank.
iche
HiddenNickname
08.11.2008 20:07
0
melden
iche
HiddenNickname
06.11.2008 22:26
0
melden
Klapperkiste
HiddenNickname