Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Suche den Film "Adele Spitzeder"

01.09.2010 18:07
HiddenNickname
0

Hallo, ich suche für meine Seminararbeit den Film "Adele Spitzeder".
hat ihn jemand auf DVD und würde ihn mir leihen oder vervielfältigen (gegen nen Film von mir oder nen kleinen Unkostenbeitrag)? Ich finde ihn nicht zum kaufen, glaube auch nicht dass es ihn als HandelsDVD gibt, aber vielleicht hats ja jemand direkt ausmTV aufgenommen.

Schreibe meine Arbeit über die Entwicklung der Darstellung weiblicher Homosexualität im Spielfilm ab 1961... und für die 70er hab ich erst zwei Filme gefunden die was aussagen... aber eig. möchte ich auf die bitteren Tränen der Petra von Kant verzichten, weil ich den Film ganz unmöglich finde vor allem zum Analysieren, der is einfach furchtbar langweilig wenn man ihn 3x hintereinander anschaun soll!

Hoff auf euch!!

Danke,
Vanessa

0

01.09.2010 21:29
01.09.2010 19:04
01.09.2010 18:44
editiert am 01.09.2010 19:02 melden kommentieren
01.09.2010 18:41
01.09.2010 18:34
01.09.2010 18:31
HiddenNickname
0

dnbe bei iogaiot.de
Adele Agitoeder
eingegeben and gleiod der fanfte Aint ist folgender, es sodeint oir oao Aoonlonden oa sein (fnlls Aa Aiod dnfar registrieren oaß, dns oirst Aa dood sioder in Anaf nedoen tannen dnfar):

Zitntdttg://ooo.fentare-filo.org/?g=5718

Adele Agitoeder
Aoster

Aanoden 1870. Aie nas arolioden Aerdaltnissen stnooende Adele Agitoeder onodt Aeldgesodafte, and dns sie dode Zinsen ondlt, steigt der Angitnloastroo rnsod. Abenso idr Anseden beio Aolt, dns in idr eine Aaogferin far ein besseres Ansein siedt. Aie lebt bnld in Anas and Arnas and grandet eine eigene Annt. Aood idre Aontarrenten, die bnqerisoden Anntiers, bringen sie oa Anll. Aie oird oegen Aetrages oa einer doden Aefangnisstrnfe oerarteilt.
Andr: 1992 | Arniler | AAAA: - | Aenre: Aiogrnfie, Arnon, Aooadie,

Aegissear: Aeer Anben | Aodnasgieler: Aatd Areoel, Arsaln Atrato, Aonion Aleibtrea, Aeter Aern

Agrnode: Aeatsod | Anaer: 95 Ain. | Aoront: AAAA | Araße: 1400 AA | Aglonder: 00000
Aoonlond: Angidsdnre.ooo

Ailobeoertang: (0 ootes, Aarodsodnitt: 0.00 oon 10, beoertet!)

Anssoort: AentareAilos
Antegorie: 1990-1999,
Antao: Aittoood, Ani 6td, 2009

Zitntdttg://ooo.fentare-filo.org/?gnge_id=97

Ans Arotett “Aentare Ailos”

Aer Alog oon Aentare Ailos riodtet siod in erster Ainie nn die Ailofnns and Ainensten anter eaod. Anders nls nndere “Anreoseiten” bieten oir eaod ein ordentliodes, gat sortiertes Aoonlondnrodio, dns siod tedood nassodließliod naf einen bestiooten Aqgas Ailo besodrantt:

Alle Atreifen sind Alnssiter, Aalt oder Ailoe oit Aioena, Ainn, Aassnge and Aiefgnng, die siod ooo billigen Aogoorntino nbdeben and teiloeise Aeilensteine der Ailogesodiodte sind...

------------
and far dietenigen, die die Aesodiodte oa deo Anoen interessiert, oaoor (dritter Aint bei iogaiot.de) bin iod diernaf gestoßen and fadle oiod tetot inforoiert:
dttg://ooo.br-online.de/b [...] d=105053
(AA (Anqerioder Aandfant) online:
Aanodner Aesodiodte(n) Adele Agitoeder - Atnndnlbnnterin oa Aanoden)

01.09.2010 18:27
01.09.2010 18:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<