|
|
Forum » Let's Date » ThreadSuchst du mich? Dann finde doch in RLP/BW
27.07.2017 20:41
HiddenNickname
0 Hallo, ich bin seit zwei Jahren Single, hatte seither eine handvoll Dates, aber gefunkt hatte es nicht. Ich weiß sehr gut, was ich will und was ich nicht will. Beruflich steh ich mit beiden Beinen fest im Leben, bin jetzt gerade erst zur Chefentwicklerin in einem führenden Softwareunternehmen aufgestiegen. Ich würde mich gerne mit einer netten Frau zu einem Date treffen. Und natürlich gerne mehr als ein Date, wenn beidseitige Sympathie besteht ;-) Ich suche keine Brieffreundschaft, auch wenn ich sonst leidenschaftlich schreibe, ich möchte mich lieber live treffen. Denn ich möchte meinem Gegenüber in die Augen gucken. Die Augen sind für mich das Fenster zur Seele, ich verliebe mich stets zuerst in die Augen. Ich erwarte nicht, dass du die gleichen Hobbies wie ich hast. Du musst nicht zum Yoga oder zum Qi Gong. Aber ich erwarte, dass du respektierst, was mir wichtig ist. Ich möchte nicht als Yoga-Hippie bezeichnet werden, schon gar nicht von meiner Freundin. Auch nicht als Ökotussi. Ich achte auf meine Nahrung und versuche umweltbewusst zu leben. Und ab und an schnappe ich mir eine Mülltüte und sammle den Müll am Wanderweg entlang auf. Meditation hat mir geholfen, zu mir selbst zu finden. Ich wünsche mir von einer Partnerin eine gewisse Reife und auch Ruhe. Wenn du dein Abendessen hektisch an der Spüle stehend isst oder beim Frühstück schon der Fernseher läuft, ist das nichts für mich. Vom Alter her solltest du zwischen 25 und 35 sein. Von der Entfernung ist natürlich je näher umso besser, aber ich habe ein sehr gutes Auto und bin da flexibel. Also, bist du interessiert und mutig genug, um dich mit mir auf einen Kaffee oder ein Eis zu treffen? Gruß Marina
0
![]()
30.07.2017 08:28
28.07.2017 21:03
27.07.2017 23:17
27.07.2017 21:32
0
![]() |
|