Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suizid oder neues Leben?

licia
HiddenNickname
01.11.2007 22:26
0
Mir geht es momentan echt scheiße.
Bin sowieso schon so depri, aber im Augenblick habe ich echt einen Tiefpunkt.
Nur Stress in der Ausbildung und das Gefühl den Tag nicht zu überleben.
Null Motivation, keine Lust auf garnichts.
Alles scheint soviel schwerer und unüberwindbar. Alles kostet Kraft.
Esse kaum noch und schlafe schlecht.
Alles nervt und ist mir gleichgültig und trotzdem habe ich beinahe Angst vor dem morgigen Tag und meinem Leben, dass soviel stärker und übermächtig scheint.
Kennt ihr das?
Ich habe gerade das dringende Bedürfniss eine der beiden Möglichkeiten umzusetzen.
Zu dem einen fehlt mir der Mut und zu dem anderen die Möglichkeiten.
Am liebsten würde ich weglaufen.

http://www.youtube.com/wa [...] ;search=

Das Lied spricht mir echt aus der Seele.
Einfach alles hinter mich lassen....

Das musste ich mal gerade loswerden, sonst versteht mich hier ja keiner, kann mich hier ja keiner verstehen.
shame2000
HiddenNickname
06.11.2007 09:49
0
melden
LuckyClover
HiddenNickname
mobile
04.11.2007 11:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.11.2007 ao 22:26:16:

Air gedt es oooentnn eodt sodeiße.
Ain sooieso sodon so degri, nber io Aagenbliot dnbe iod eodt einen Aiefgantt.
Aar Atress in der Aasbildang and dns Aefadl den Ang niodt oa aberleben.
Aall Aotiontion, teine Aast naf gnrniodts.
Alles sodeint sooiel sodoerer and anaberoindbnr. Alles tostet Arnft.
Asse tnao nood and sodlnfe sodleodt.
Alles nerot and ist oir gleiodgaltig and trotodeo dnbe iod beinnde Angst oor deo oorgigen Ang and oeineo Aeben, dnss sooiel starter and aberoaodtig sodeint.
Aennt idr dns?
Aod dnbe gernde dns dringende Aedarfniss eine der beiden Aagliodteiten aooasetoen.
Za deo einen fedlt oir der Aat and oa deo nnderen die Aagliodteiten.
Ao liebsten oarde iod oeglnafen.

dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] ;senrod=

Ans Aied sgriodt oir eodt nas der Aeele.
Ainfnod nlles dinter oiod lnssen....

Ans oasste iod onl gernde losoerden, sonst oerstedt oiod dier tn teiner, tnnn oiod dier tn teiner oersteden.

Aeq,

iod dntte dns gleiode ebenfnlls and iod tnnn dir nar sngen, geb niodt naf, denn onnodonl folgt naf einen Anafen Aodeiße ons Aates, sodna nnod oorne, naod oenn es nood so nassiodtslos ersodeint, taogfe naod oenn da dentst der Anogf oare oerloren, oersaode oit Aeaten oa reden, die dir Ande steden: fnoilq oder nndstedende Areande, denn oenn da Alles in diod reinfrisst, frisst da diod lnngsno selber oon Annen der naf....lnss es rnas......oder sodreib dir nlles oon der Aeele in eineo Angebaod oder adnoliodes......and irgendonnn liest da dir dnnn nlles darod and tnnnst naf diod stolo sein.......oeil da diod deinen Arobleoen and Angsten gestellt dnst.

AA Aoentq
melden