|
|
Forum » Die Lounge » ThreadSuper Timing!
14.02.2012 09:21
HiddenNickname
0 Schön ist es, wenn der eigene Hund vor zwei Polizisten stehen bleibt, ein ''Häufchen macht'', die Polizisten fragen, ob das nun für sie gedacht war und sich den Arsch ablachen. Mir war das so peinlich, kaum zu glauben. Dennoch, eine positive Nachricht, in Dresden verlief der 13. Februar ohne großartige Zwischenfälle. So hatten die Polizisten wenigstens einmal zu lachen.. brr.. Es war einfach zu herrlich, deswegen musste ich es mal ''kundgeben' 39;. Schönen Valentinstag meine Damen!
0
![]()
14.02.2012 11:32
HiddenNickname
0
0
![]() |
|