Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

TV - wie funktioniert´s?

29.11.2010 10:16
HiddenNickname
0

Mein TV ist erst ca. 5 Jahre alt und leider schon kaputt. Für mich lohnt es sich nicht mehr, den noch reparieren zu lassen und meinen Videorecorder erst recht nicht.

Leider bin ich ziemlich verzweifelt bei den Beratungsgesprächen in Saturn und Media Markt.

Ich brauche einen TV und einen Festplattenrecorder (wo ich Filme aufnehmen kann, angucken kann und wieder löschen kann). Bei meiner Freundin ging das ganz einfach. Sie hat einen TV und einen Festplattenrecorder und damit funktioniert´s - der Festplattenrecorder kann sogar Untertitel aufnehmen.

Die beiden Berater bei Media Markt und Saturn haben aber gesagt, dass das nicht so einfach möglich ist. Man braucht einen TV, einen Media Player, einen Festplattenrecorder etc. also mindestens drei Geräte. Mir wurde jetzt ein TV angedreht von Panasonic, für knappe 800 € und dafür noch relativ klein, der diesen Media Player schon drinnen hat, wo ich dann einfach nur eine externe Festplatte (wie am PC) anschließen kann und damit aufnehmen kann. Ist das so? Für Untertitelaufnahme müsste man aber extra zahlen und das würde nur bei Digitalanschluß gehen...

Bin gerade sehr ratlos und hab keine Ahnung wie das nun wirklich ist. Kann mir da jemand helfen?

0

29.11.2010 22:58
29.11.2010 11:12
29.11.2010 11:09
29.11.2010 10:56
editiert am 29.11.2010 10:58 melden kommentieren
29.11.2010 10:32

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<