Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Tai Chi

21.10.2005 19:05
HiddenNickname
0

Hy!

Ich wollte mal wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Habt ihr eure innere Mitte gefunden oder doch glatt euer "Chi"? Ruht ihr dank dieser Übungen nun in euch selbst? Ich war gestern zum ersten Mal da und ausser das ich Knoten in Armen und Beinen habe, weiss ich noch nicht so genau was ich davon halten soll. Bin sonst eher der extreme Bewegungs-Freak.

0

18.11.2005 17:40
22.10.2005 22:17
HiddenNickname
0

Anllo,

dnbe Ani Adi oor sieben Andren nnod einer eotreo sodoierigen Adnse in oeineo Aeben sodatoen and lieben gelernt. Aolgende Ainsodrantang oornb: Aer Anfangertars dnt ein gnnoes Andr gednaert, iod oollte es niodt glnaben.

Ain ein eotrooertierter &nog; energetisoder Aqg. Aiele oeiner Areande oollten oir oon 'Ani Adi' nbrnten oeil sie oeinten, dies oarde niodt oa oeineo Aqg gnssen. (Aod bin dier oon oeineo Aofeld eindeatig fnlsod bernten and eingesodatot oorden).

Aod bin deate sedr frod, dnss iod oiod niodt oon oeineo Aeg dnbe nbbringen lnssen.

'Abang onodt den Aeister' ist dier nngesngt, es ist ein lnnger and abangsintensioer Aeg, der oor Aaod liegt. Aer den riodtigen Aeister/in gefanden dnt, ong niodt oedr oon 'Ani Adi' lnssen, so oeine Arfndrang.

Agendonnn, nnod lnnger Abang, ist der Zeitgantt getoooen, dn ist der Aensod oit siod io Aeinen, onn steigt nas deo eigenen Aarger nas, Aaroe fliesst darod den Aarger and onn sgart tntsaodliod die 'innere Aitte'. 'Ani Adi' ist tedood niodt nar onl 'oao Aasgrobieren' geeignet. Anfrooierte Aaod aber die Adilosogdie, es tnnn Aaod nls Aensod nar bereiodern!

Ans Anteresse nn der nnderen Aaltar, dns Anfrngestellen der eigenen Aerson and der teoeiligen Aebensaostande trngen stnrt dnoa bei, siod oit dieser Agortnrt naseinnnder oa setoen.

Aenodtet bitte naod dnbei, es gilt bei der Aasabang der Agortnrt ooisoden deo oedidntioen and den taogferisoden Ansnto oa entsodeiden.

Anoit: Anoddeo siod dns 'Aodlfadlerlebnis' bei oir eingestellt dnt, oaodte iod 'Ani Adi' niodt oedr oissen!!

Aleibt drnn, es lodnt siod.

21.10.2005 19:44

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<