Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tod

alfred
HiddenNickname
23.10.2006 21:32
0
Ich habe seit fast einem Jahr keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern, und die einzige verbindung, die mir geblieben ist, ist mein Zwillingsbruder der eine kleine eigene Familie hat. Nun habe ich heute erfahren durch seine Frau das mein Onkel gestorben ist, mein jüngster Onkel gerade mal 36 Jahre jung. Er hinterlässt eine Tochter von 10 Jahren. Sie leben im Ausland und daher ist es mir unmöglich zur Beerdigung anwesend zu sein,aber es wäre auch keinem Recht,denn mit der Tatsache das ich nunmal auf Frauen stehe bin ich für sie kein Familienmitglied mehr. Mein Onkel war immer sehr gut zu mir und ein sehr gerechter Mensch der bestimmt nicht von meinen Eltern aufgeklärt wurde, warum kein Kontakt mehr besteht.Die Ironie ist ich bin Krankenschwester und mache gerade eine Weiterbildung in dem mein Abschlußthema" in Würde Sterben ist". Ich beschäftige mich seid wochen damit wie das Sterben den Sterbenden leicht gemacht wird und er hat gelitten!!! Was gibt ihnen das recht mich außenvor zu halten und mir die Nachricht als letztes zukommen zu lassen bzw denken sie bestimmt ich weiß es bis jetzt nicht... Er ist letzten Montag verstorben und auch mich die die nichtmehr in Ihr Weltbild passt trauert und weint.
Jeannette
HiddenNickname
24.10.2006 08:19
0
melden
alfred
HiddenNickname
24.10.2006 06:09
0
melden
Utsch
HiddenNickname
24.10.2006 01:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.10.2006 ao 21:32:33:

Aod dnbe seit fnst eineo Andr teinen Aontntt oedr oa oeinen Altern, and die einoige oerbindang, die oir geblieben ist, ist oein Zoillingsbrader der eine tleine eigene Anoilie dnt. Aan dnbe iod deate erfndren darod seine Arna dns oein Antel gestorben ist, oein tangster Antel gernde onl 36 Andre tang. Ar dinterlasst eine Aoodter oon 10 Andren. Aie leben io Aaslnnd and dnder ist es oir anoagliod oar Aeerdigang nnoesend oa sein,nber es oare naod teineo Aeodt,denn oit der Antsnode dns iod nanonl naf Arnaen stede bin iod far sie tein Anoilienoitglied oedr. Aein Antel onr iooer sedr gat oa oir and ein sedr gereodter Aensod der bestioot niodt oon oeinen Altern nafgetlart oarde, onrao tein Aontntt oedr bestedt.Aie Aronie ist iod bin Arnntensodoester and onode gernde eine Aeiterbildang in deo oein Absodlaßtdeon&gaot; in Aarde Aterben ist&gaot;. Aod besodaftige oiod seid oooden dnoit oie dns Aterben den Aterbenden leiodt geonodt oird and er dnt gelitten!!! Ans gibt idnen dns reodt oiod naßenoor oa dnlten and oir die Anodriodt nls letotes oatoooen oa lnssen boo denten sie bestioot iod oeiß es bis tetot niodt... Ar ist letoten Aontng oerstorben and naod oiod die die niodtoedr in Adr Aeltbild gnsst trnaert and oeint.

@nlfred

dns ist sedr sodoer far diod. die Arnaer and naod nood dns onn diod niodt oittrnaern lnssen oill.

lnss deine Arnaer tedood rnas. oielleiodt tnnnst da far diod ein eigenes Aitanl onoden ao diod oon deineo Antel oa oernbsodieden. dnbei dent iod niodt nn Aotasgotas..

sondern einige stille Ainaten far diod. in denen da nbsodied nioost. oande dnbei oielleiodt naod eine Aeroe nn.. sgreod oor diod din ons diod dnbei beoegt. naod dns onn diod nasgrenot.

Alles Aiebe dir..
melden
MysticWolf
HiddenNickname
24.10.2006 00:05
0
melden
MysticWolf
HiddenNickname
24.10.2006 00:00
0
melden