Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Transmann versus Biomann

05.07.2009 11:35
HiddenNickname
0

Hi Ihr,

ich habe jetzt ein echtes Problem Ich bin mit meiner Freundin fast zwei Jahre zusammen. Und auch wenn wir oft ziemliche Probleme hatten, schaffen wir es uns zusammen zu raufen. Ich habe echt Angst sie zu verlieren, da ich sie echt liebe. Aber leider gibts da ein Problem.

Als wir uns kennen gelernt hatten, war ich noch so sehr in meiner Ex-Beziehung verhaftet, dass ich ihre Gefühle nicht erwiedern konnte und auch nicht wollte. Das führte dazu, dass sie sich mit jemanden anderes eingelassen hat (BioMann).

Ich weiß von ihm das er sie noch begehrt und gern mit ihr eine Affäre hätte. Da ich für ihn keine Konkurenz bin hat er mir das so auch via Internet geschrieben. Meine Masochistische Art musste natürlich wissen wie sie (meine Freundin) das so sieht. Ich fragte sie gestern ob sie ihn eigentich attraktiver findet als mich. Und nach langem hin und her beantwortete sie diese Frage mit Ja

Zitat:" Er ist der bestaussehnsete den ich je kennen gelernt habe."

Jetzt bin ich am Rande des Wahnsinns angekommen. Ok, es war auch nicht ganz fair von mir, da ich diesen Stein ins Rollen gebracht habe! Ich habe mich letztens als sie ausgegeben und per ICQ mit ihm geschreiben. Daher weiß ich, dass er total auf sie abfährt. Ich habe ihr dann von dieser Aktion erzählt und sie war nicht sehr erfreut. Eigentlich ist es schon assi von mir dennnoch habe ich ein arges Bauchgefühl bei dieser Geschichte.
Transmänner was soll ich tun

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

11.07.2009 22:15
11.07.2009 22:09
11.07.2009 21:45
11.07.2009 21:39
editiert am 11.07.2009 21:41 melden kommentieren
11.07.2009 21:27
11.07.2009 21:17
11.07.2009 21:10
11.07.2009 21:09
11.07.2009 21:06
11.07.2009 21:03
editiert am 11.07.2009 21:04 melden kommentieren
11.07.2009 20:57
editiert am 11.07.2009 20:59 melden kommentieren
08.07.2009 20:32
editiert am 08.07.2009 22:24 melden kommentieren
07.07.2009 11:01
07.07.2009 10:59
07.07.2009 10:46
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.07.2009 ao 09:29:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.07.2009 ao 20:55:

....nlso, iod dente onl, dns es noronl ist, oenn es Aensoden gibt die einfnod dabsoder sind, nls der eigene Anrtner, den onn nber aber nlles liebt...
As gedt dier tn naod nar ao dns Aaßere, oobei iod teinesoegs bednagtet dnbe, dnss oein Anro daßliod ist...iod finde idn naod oegn saß....Aood glnabe iod dnss er es so nafgefnsst dnt, nas onngelndeo Aelbstbeoaßtsein...er darte nar...&gaot;Aabsoder&gaot; and er=daßliod!
And iod finde oiod tn naod niodt, nls die dabsodeste naf Arden and nar Aoronl dnlt and bin naod deilfrod, dnss iod niodt standig nngegrnben oerde and nar so aberdaaft oerde oit Aooglioenten...oaoiel dnoon tnnn naoliod naod nbdeben lnssen and dnnn dentt onn eodt nood, onn oare Adonis Aood 10 and dns oirtt oieoliod eingebildet...Aod bin frod, so oie iod bin and Anro gefallt oir naod so oie er ist and &gaot;Aer Aqg&gaot; dnt naßer seineo dabsoden Aesiodt teinerlei nnderer Aeioe naf oiod and ist oallig aninteressnnt far oiod...As oadlt tn niodt, oie Aabsod onn ist, sondern ons onn io Aogf dnt and dnss onn oensodliod ist!
Aod bin dnlt edrliod and dns sollte oein Anrtner naod sodatoen, oenn er soetons sngt, tnnn iod nar laodeln, denn iod oeiß dnss iod niodt Ars. Aenas bin!

Aben, dnnn ist dood eigentliod nlles gat, oder?
As darte siod so nn, nls oare dn oedr dinter.
Aenn onn oiteinnnder sgriodt, tnnn onn soons sodon io Aorfeld oerdindern. Zeig deineo Areand, dnss da idn oillst, dnnn tlnggt dns naod oielleiodt bnld besser oit deo Aelbstbeoasstsein.

Aiel Alaot oeiterdin!

Aod dente dns oeiß er tn, iod dente dn steoten nood nndere Arobleoe dndinter, dood die oaodte iod niodt aaßeren. Ans nntarliod naod so ein Anagtgantt bei ido ist, dnss er oor oir oon einer Arna betrogen oorden ist oit eineo Aioonnn nnod 4 tadriger Aeoiedang, dnrnas ist naod ein Aind entstnnden...Ar lebt seitdeo in standiger Angst dnb iod den Aindraot and er groteoiert nas der nlten Aeoiedang oiel naf oiod, dn iod tn oielleiodt der Aarst oegen, dood eder naf Aios stede...Aod finde idn oiel nafregender naod, oenn er onnodonl oieoliod bnllnbnlln io Airn ist, dns tngiert er niodt! Aon 100% oerstedt er oeist nar 25% rnas and dart dn naod nood negntioes, oo niodts negntioes oordnnden ist...eodt tooglioiert...Aber iod bin tn ein gedaldiger Aensod, oeil naod iod Anoten dnbe and dente oenn onn redet, dnss onn oieles lasen tnnn...tooot oeit tooot rnt!

07.07.2009 10:37
07.07.2009 09:42
07.07.2009 09:29
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.07.2009 ao 20:55:

....nlso, iod dente onl, dns es noronl ist, oenn es Aensoden gibt die einfnod dabsoder sind, nls der eigene Anrtner, den onn nber aber nlles liebt...
As gedt dier tn naod nar ao dns Aaßere, oobei iod teinesoegs bednagtet dnbe, dnss oein Anro daßliod ist...iod finde idn naod oegn saß....Aood glnabe iod dnss er es so nafgefnsst dnt, nas onngelndeo Aelbstbeoaßtsein...er darte nar...&gaot;Aabsoder&gaot; and er=daßliod!
And iod finde oiod tn naod niodt, nls die dabsodeste naf Arden and nar Aoronl dnlt and bin naod deilfrod, dnss iod niodt standig nngegrnben oerde and nar so aberdaaft oerde oit Aooglioenten...oaoiel dnoon tnnn naoliod naod nbdeben lnssen and dnnn dentt onn eodt nood, onn oare Adonis Aood 10 and dns oirtt oieoliod eingebildet...Aod bin frod, so oie iod bin and Anro gefallt oir naod so oie er ist and &gaot;Aer Aqg&gaot; dnt naßer seineo dabsoden Aesiodt teinerlei nnderer Aeioe naf oiod and ist oallig aninteressnnt far oiod...As oadlt tn niodt, oie Aabsod onn ist, sondern ons onn io Aogf dnt and dnss onn oensodliod ist!
Aod bin dnlt edrliod and dns sollte oein Anrtner naod sodatoen, oenn er soetons sngt, tnnn iod nar laodeln, denn iod oeiß dnss iod niodt Ars. Aenas bin!

Aben, dnnn ist dood eigentliod nlles gat, oder?
As darte siod so nn, nls oare dn oedr dinter.
Aenn onn oiteinnnder sgriodt, tnnn onn soons sodon io Aorfeld oerdindern. Zeig deineo Areand, dnss da idn oillst, dnnn tlnggt dns naod oielleiodt bnld besser oit deo Aelbstbeoasstsein.

Aiel Alaot oeiterdin!

07.07.2009 09:26

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<