Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Trauer!!!!!!!!!

Nadine084
HiddenNickname
mobile
23.11.2007 23:19
0
ich denke mir das ich nicht viele ansprechen werde aber ich muss das jetzt los werden und euch mal fragen wir ihr denkt.. also zu erklärung: ich bin bei einer wunderbaren pflegefamilie aufgewachsen....
mein pflegevater den ich über alles geliebt habe ist vor fünf jahren und 20 tagen leider verstorben... ich dachte dass ich damit klar komme aber letztes jahr hat sich mein leiblicher bruder aufgehängt und als ich dann auch noch erfuhr das sich mein leiblicher vater (denn ich auch gut kannte, er war zwar ein eigener aber mein vater...)vor gut drei monaten auch noch aufgehängt hat wurde mir klar das ich noch nicht mal den tod meines pflegevaters verarbeitet habe.. ich bin total am arsch und hab ne neue freundin seit zwei wochen aber angst sie zu verlieren wenn ich sie zulabber.. ich weiss halt voll nicht was ich tun soll.... könnt ihr mir ratschläge geben??? schon komisch.. als ich ein leines kind war hab ich immer gesagt:" ich bin ein besonderes kind ich habe zwei väter!!!" jetzt in ich 23 und hab keinen mehr!!!!
blubi
HiddenNickname
23.11.2007 23:22
0
melden