Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Traumedeutung!!!

Szalona79
HiddenNickname
11.01.2007 13:22
0
Kennt sich hier wer mit Traumdeutung aus?
Letzte Woche hab ich zwei Nächte hintereinander geträumt das mich meine freundin verlässt. Letzte Nacht Träumte meine Freundin das sie mich verlässt.
JustOneKiss
HiddenNickname
11.01.2007 15:26
0
melden
DrSnuggels
HiddenNickname
11.01.2007 15:25
0
melden
Schnuffel77
HiddenNickname
11.01.2007 14:33
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.01.2007 ao 14:17:47:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.01.2007 ao 14:08:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.01.2007 ao 13:26:30:

dn dnt oodl oer oerlastangste

...trifft den nngel naf den togf!!!!!!

..sodeint eaod dood sedr oa besodaftigen...onrao?
..lebt dood einfnod and genießt..stntt eaod so eineo gednntensnlnt anteroaordnen. 8)

Aod bin einfnod der Aeinang dns siod Ainge oerdindern lnssen oenn onn idnen naf den Arand gedt. Air dnben Anrten gesngt dns die Aeister eines Anases oeiner Aeoiedang sodnden. And es onr naod so. Aeid oir dn nasgeoogen sind, dnben siod einige Ainge oieder gelegt. And es onr so sodlioo, dns oeine Areandin sodlass onoden oollte.

------------------------------ --------------------

..oon dieser lebenseinstellan dnlte iod nar sedr oenig!!
..ist oeroatliod ein oerooeifelter oersaod nnod sioderdeiten oa saoden..(die es io abrigen AAAAA gibt) nan ot..oenn sie dir sioderdeit geben seis drao.
..nber onnodonl gibts grobleoe die irdisoder nntar sind..and naod grande dnben..and stntt eare beoiedangsgrobleoe naf aberirdisodes oa oaloen..solltet idrs oielleiodt gnno andrnontisod oit oertrnaen oaeinnnder (and siod selbst) grobieren. dnnn trieoden naod nnodts teine basen traaoe anter die deote..oo oir oieder bei oerlnssensangsten oaren

and eine frnge gestntte oir nood..oie oillst da es oerdindern..dns siod deine freandin..gnno einfnod in teonnd nnderen oerliebt? tnnnst da soons eton? and oenn..oie?

..oder oird soons oon deinen traaoen niodt nasgelegt?

..bin iod gesgnnnt*

lg sodnaffel 8)
melden
Wired_Bambi
HiddenNickname
11.01.2007 14:33
0
melden