Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Trennung aus Vernunft...

Shy_devil
HiddenNickname
02.03.2008 16:53
0
Hi Leutz, meine Freundin und ich haben uns vor einer Weile aus Liebe zueinander getrennt, weil es so wie es lief, einfach nicht weitergehen konnte. Ich habe erstmal soetwas, wie eine pauschale Kontaktsperre verhängt. Ich denke wir sollten jede für sich, ersteimal uns selbst wiederfinden und einen klaren Kopf kriegen. Das ist auch dringend nötig, da die ganze Sache, dank ursprünglich nichtbeteiligter Aussenstehender, zum Ende hin richtig eskaliert ist und ich meine Ex(ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen)-Freundin zum Teufel schicken wollte. Wir haben im nachhinein darüber gesprochen und das geklärt, aber die Sperre bleibt. Leider fühle ich mich damit keinen Deut besser und würd am Liebsten den ganzen Tag nur heulen. Ablenkung such ich schon immer wieder zwischendurch, Freunde treffen, Dvds gucken, Bude renovieren usw. Aber gibt es nochwas? Neue Leute kennenlernen ist aus verschiedenen Gründen grad keine Option für mich. Mich hat diese ganze Geschichte sehr aufgewühlt und mein natürliches Mißtrauen hat sich um Einiges potenziert. Was kennt ihr für Möglichkeiten, den Kopf freizukriegen und sich zu Besinnen, in möglichst nicht zu langer Zeit? Über konstruktive Vorschläge wäre ich echt dankbar.
Lg Shy
Exception4482..
HiddenNickname
02.03.2008 17:09
0
melden