Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Trennung

skadix
HiddenNickname
27.06.2008 23:03
0
Bin ganz schön verwirrt und verunsichert. Seit ein paar Wochen ( 7 um genau zu sein ) habe ich nun schon keinen Kontakt mehr zu einer Freundin. Ich sag bewusst „eine Freundin“, denn wir waren kein Paar, jedenfalls nicht offiziell. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Freundschaft oder Liebe oder andersherum, meine ich.

Jetzt läutet sie die Trennung ein und ich muss mich fügen, ob ich will oder nicht. Sie hat die Zügel in der Hand, bestimmt die Situation, verdammt, das war schon immer so.
Was auch immer zu der Trennung geführt hat, ich bin der Verlassene und man „erwartet“ von diesem ja immer Stillhalten, Aushalten und Loslassen, Kontaktsperre und den ganzen Kram.
Das ist ja kaum zum aushalten, muss mich dazu zwingen, mich nicht zu melden. Das ist hart und entsetzlich schwer, grausam. Bin grad wieder an so einem schwachen Punkt, am liebsten wird ich hinfahren!!

Muss mich echt zusammen reißen, mich nicht zu melden.
Alles Mist. Ich kenn halt nur meine Version der Geschichte. Möchte gern mal ihre hören. Aber nix, Totenstille.

Danke fürs Lesen.
HeleneHauptma..
HiddenNickname
27.06.2008 23:57
0
melden
krebslein72
HiddenNickname
27.06.2008 23:51
0
melden
krebslein72