|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadTripper-forschung
06.12.2009 23:08
HiddenNickname
0 hallo zusammen ich beschäftige mich aus verschiedenen anlässen seit geraumer Zeit mit dem thema tripper und wie ih bei meinen nacforschungen feststellen musste handelt es sich um mehr als eine geschlechtskrankheit, bei der geburts kann sich das neugeborene auch mit dem virus infizieren. ich finde, das die aufklärung in den bereichen weitrer voran getrieben werden muss. http://www.sammlungen.hu- [...] te/7798/ (und nein ich bin mit dem thema hier niche falsch gibt schließlich inzwischen genug lesbische müttern)
0
![]()
06.12.2009 23:39
HiddenNickname
0
06.12.2009 23:32
HiddenNickname
0
06.12.2009 23:19
HiddenNickname
0
06.12.2009 23:16
0
![]() |
|