Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

US-Millionenerbin Casey Johnson mit nur 30

05.01.2010 22:22
HiddenNickname
0

Jahren tot

Auch Johnsons aktuelle Lebensgefährtin Tila Tequila bestätigte den Tod der 30-Jährigen. "Bitte betet alle für meine Frau Casey Johnson. Sie ist von uns gegangen", schrieb sie laut "People" in einer Twitter-Botschaft. Johnson hinterlässt eine kleine Tochter.

Die offen homosexuelle Johnson sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen. Unter anderem soll sie erst im November in das Haus einer ehemaligen Freundin eingebrochen sein. Im Dezember verkündete dann Fernsehsternchen Tequila, dass sie und Johnson sich verlobt hätten. "Meine wunderschöne Freundin hat mich heute Nacht gefragt, ob ich sie heiraten wolle", verkündete sie leicht bekleidet laut "People" in einem Internet-Video. "Das ist ein 17-Karat-Diamant-Ring von meinem Baby."

0

vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<