|
Forum » Pinnwand » ThreadÜbernachtung mit Hund in München April
22.02.2020 10:47
HiddenNickname
0 Hallo liebe Münchnerinnen, Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit vom 04.04.-05.04.20 in München. Leider hab ich über Booking und andere Hotelbuchungsportale nicht das passende (vor allem preislich) gefunden. Ich suche ein Zimmer, Check in am 04.April bereits ab Mittag, Check Out am 05.April erst gegen 14 Uhr oder später, in dem ich und mein ruhiger Hund (stubenrein, Kurzhaar, "bellfrei" ![]() Ich bin in dieser Nacht auf einer Veranstaltung und werde erst gegen 6 Uhr morgens ins Bett kommen. Da die meisten Hotels bereits Check Out 11 Uhr haben, reicht mir das leider zum Schlafen nicht, da ich eine lange Rückfahrt vor mir habe. Zudem muss das Zimmer verdunkelbar sein, ruhige Lage (auch ruhig innen) und Nichtraucher. Ich bin offen für private Gästezimmer oder Wohnungen, Frauen-WG´s,Ferienwohnungen oder Bungalows in einer Kleingartenanlage. Da ich nicht weiss, ob ich mit Begleitung reisen werde, wäre ein 2. Zimmer (extra Schlafraum) auch noch eine Option. Ich bin natürlich zahlungsfähig Vielen Dank.
0
![]() |
|