Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Umfage für meine Masterarbeit

24.01.2016 17:58
HiddenNickname
0

Hallöchen zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit LGBT-Tourismus (Lesbian Gay Bisexuell and Transgender). In den letzten Jahren wurde diesem Bereich immer mehr Beachtung geschenkt. Im Fokus standen jedoch meist schwule Männer und lesbischen Frauen kam nur eine Randbeudetung zu. Daher gab es bisher noch keine Studie, die sich ausschließlich auf das Reiseverhalten lesbischer Frauen konzentriert. Und genau hier will ich mit meiner Masterarbeit ansetzen und diese Forschungslücke schließen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 15-20 Minuten nehmt und daran teilnehmen würdet.

Damit meine Arbeit möglichst aussagekräftig wird, muss ich mich leider auf lesbische (nicht bisexuelle!) Frauen aus Deutschland beschränken. Hierbei zählt alleine die Selbstwahrnehmung: lesbisch ist, wer sich als lesbisch definiert. Ob ihr häufig in Urlaub fahrt oder nicht, spielt übrigens keine Rolle.

Es wäre spitze, wenn ihr mich unterstützen und den Link an eure (lesbischen) Freundinnen weiterleiten und in euren Gruppen und sozialen Netzwerken teilen könntet!! (ACHTUNG: Wenn ihr den Link teilt, achtet bitte darauf meine Nachricht mitzusenden oder explizit dazuzuschreiben, dass sich die Umfrage an lesbische Frauen richtet, denn bei z.B. bei Facebook ist der Umfragelink nicht eindeutig genug.)

Link: www.unipark.de/uc/uni-trier/to urismus/

Liebe Grüße und viel Spaß beim nächsten Urlaub 

Kat

editiert am 24.01.2016 23:08 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<