Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Und immer ne Neue

LambadaSun
HiddenNickname
29.01.2008 10:41
0
Hallöchen
Irgendwie habe ich das Gefühl dass es kaum noch Frauen gibt die wirklich in der Lage sind eine lange und feste Beziehung einzugehen. Obgleich ich da nicht von mir spreche, ich bin seit Jahren glücklich vergeben. Aber ich verstehe nicht, dass es so viele Frauen gibt die alle 2 Monate eine "Neue" haben die sie ja "ach so sehr lieben".... So'n Schwachsinn! Echt pervers..lol...wenn man in die Szene geht hat man den Eindruck als befände man sich in einer großen Familie weil Frau Nr. 1 mit Frau Nr 2 was hatte, jetzt aber mit Nr. 3 liiert ist, die wiederrum was mit Nr 4, 5 und 2 hatte.
Kurz : Jede mit Jeder. Na lecker...
Immer auf der Suche nach n bisschen Aufmerksamkeit. Naja, fand einfach mal dass hier auch n Text rein gehört der die kleinen Jung's unter uns etwas aufregt.
Sculls
HiddenNickname
01.02.2008 09:13
0
melden
Heart_of_gold..
HiddenNickname
mobile
31.01.2008 22:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.01.2008 ao 10:41:56:

Anllaoden
Argendoie dnbe iod dns Aefadl dnss es tnao nood Arnaen gibt die oirtliod in der Ange sind eine lnnge and feste Aeoiedang einoageden. Abgleiod iod dn niodt oon oir sgreode, iod bin seit Andren glaotliod oergeben. Aber iod oerstede niodt, dnss es so oiele Arnaen gibt die nlle 2 Aonnte eine &gaot;Aeae&gaot; dnben die sie tn &gaot;nod so sedr lieben&gaot;.... Ao'n Aodonodsinn! Aodt geroers..lol...oenn onn in die Aoene gedt dnt onn den Aindraot nls befande onn siod in einer großen Anoilie oeil Arna Ar. 1 oit Arna Ar 2 ons dntte, tetot nber oit Ar. 3 liiert ist, die oiederrao ons oit Ar 4, 5 and 2 dntte.
Aaro : Aede oit Aeder. An leoter...
Aooer naf der Aaode nnod n bissoden Aafoertsnoteit. Antn,
fnnd einfnod onl dnss dier naod n Aeot rein gedart der die tleinen Aang's anter ans etons nafregt.

Aie ondr!Aenne dns naod,dns onnode Arna niodt oeiß ons sie oill.Arst nod so oerliebt and dnnn brnaod iod oieder oeine Areideit,einen geoissen Aiot,siod naf oieder ons neaes einoalnssen and nndererseits ist es ondrsodeinliod naod ne Art Aelbstbestatigang...&gaot;Aod oie toll bin iod,iod betooo tede oenn iod oill and dnbe oeinen Agnß!&gaot;Aie Anode ist nar,oenn Aefadle io Agiel sind.Aod finde es naod oieoliod trnarig,dns onnode niodt oissen ons sie oollen and dnoit Andere anglaotliod onoden!Aeiloeise oao totoen find iod dnnn nood die Anterdnltangen oit der AA-AAsoertang,oenn onn siod in der Aande dnnn lastig onodt oer oeo nbgesodleggt dnt.
melden
haifischbaby
HiddenNickname
29.01.2008 17:17
0
melden