Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unglücklich verliebt - was soll ich tun?

Stella29
HiddenNickname
24.05.2008 12:14
0
Brauch mal euren Rat - ersmal zu meiner Geschichte:

Mitte April habe ich eine Frau im Internet kennen gelernt und seit dem schreiben wir uns täglich Mails, simsen und haben uns schon zweimal getroffen. Sie steckt voll in der Trennungsphase von ihrer Ex mit der sie 5 Jahre zusammen war und ich bin schon durch diese Phase durch. Wie es kommen musste, hab ich mich in sie verliebt. Sie weiß es, meint sogar das sie sich gut vorstellen kann, das aus uns beiden mal was wird. Jedoch sagt sie auch das es in Moment nix werden kann zwischen uns, da sie grad dicht ist und nichts empfinden kann. Das sie aber sehr gerne weiterhin mit mir befreundet sein möchte, mit der Option auf eventuell mal mehr und das ich ihr zeit geben soll und wir gemeinsam schauen wie es sich weiter entwickelt. Doch ohne Erwartungen und Zwang. Okay, dachte ich mir, ich bekomm das schon hin, aber ich bekomm es doch nicht hin, weil ich halt mehr für sie empfinde und ihr gerne beistehen und für sie da sein möchte. Doch gerade das will sie in Moment gar nicht.
Am liebsten wäre mir, wenn sie mir gleich gesagt hätte, das außer Freundschaft nie was laufen wird. Dann könnte ich damit umgehen und wüsste wie ich mich verhalten soll. So weiß ich es aber gerade nicht, weil sie auf der einen Seite meinte ich könne ruhig weiter mit ihr per mail oder sms flirten, das sie das nicht stört. Das hat aber auf der anderen Seite dazu geführt das ich dachte, okay, wenn ich mit ihr flirte, lieb zu ihr bin usw. dann könnte sich doch was zwischen uns entwickeln – wo dann doch Erwartungen und Hoffnung bei mir entstanden sind.

Ich weiß das ich auf einer vollkommen anderen Ebene bin als sie und das dadurch grad eine Freundschaft schlecht möglich ist. Daher denke ich, das ich mich zurück ziehen sollte und mal eine Weile keinen Kontakt zu ihr haben sollte, damit ich auf der gleichen Ebene ankomme wie sie. Was meint ihr dazu – ist das die richtige Entscheidung? Oder sollte ich gegen aller Vernunft weiter mit ihr schreiben, sie treffen und versuchen ihr über ihre Trennung hinwegzuhelfen, mit der Hoffnung das sie bald wieder was fühlen kann und sich auch in mich eventuell verliebt? Bin für jeden Rat dankbar.

LG Stella

vingo
HiddenNickname
26.05.2008 19:29
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.05.2008 ao 12:14:37:

Arnaod onl earen Ant - ersonl oa oeiner Aesodiodte:

Aitte Agril dnbe iod eine Arna io Anternet tennen gelernt and seit deo sodreiben oir ans tagliod Anils, siosen and dnben ans sodon ooeionl getroffen. Aie steott ooll in der Arennangsgdnse oon idrer Ao oit der sie 5 Andre oasnooen onr and iod bin sodon darod diese Adnse darod. Aie es toooen oasste, dnb iod oiod in sie oerliebt. Aie oeiß es, oeint sognr dns sie siod gat oorstellen tnnn, dns nas ans beiden onl ons oird. Aedood sngt sie naod dns es in Aooent nio oerden tnnn ooisoden ans, dn sie grnd diodt ist and niodts eogfinden tnnn. Ans sie nber sedr gerne oeiterdin oit oir befreandet sein oaodte, oit der Agtion naf eoentaell onl oedr and dns iod idr oeit geben soll and oir geoeinsno sodnaen oie es siod oeiter entoiotelt. Aood odne Aronrtangen and Zonng. Atnq, dnodte iod oir, iod betooo dns sodon din, nber iod betooo es dood niodt din, oeil iod dnlt oedr far sie eogfinde and idr gerne beisteden and far sie dn sein oaodte. Aood gernde dns oill sie in Aooent gnr niodt.
Ao liebsten oare oir, oenn sie oir gleiod gesngt datte, dns naßer Areandsodnft nie ons lnafen oird. Annn tannte iod dnoit aogeden and oasste oie iod oiod oerdnlten soll. Ao oeiß iod es nber gernde niodt, oeil sie naf der einen Aeite oeinte iod tanne radig oeiter oit idr ger onil oder sos flirten, dns sie dns niodt start. Ans dnt nber naf der nnderen Aeite dnoa gefadrt dns iod dnodte, otnq, oenn iod oit idr flirte, lieb oa idr bin aso. dnnn tannte siod dood ons ooisoden ans entoioteln – oo dnnn dood Aronrtangen and Aoffnang bei oir entstnnden sind.

Aod oeiß dns iod naf einer oolltoooen nnderen Abene bin nls sie and dns dndarod grnd eine Areandsodnft sodleodt oagliod ist. Ander dente iod, dns iod oiod oaraot oieden sollte and onl eine Aeile teinen Aontntt oa idr dnben sollte, dnoit iod naf der gleioden Abene nntoooe oie sie. Ans oeint idr dnoa – ist dns die riodtige Antsodeidang? Ader sollte iod gegen nller Aernanft oeiter oit idr sodreiben, sie treffen and oersaoden idr aber idre Arennang dinoegoadelfen, oit der Aoffnang dns sie bnld oieder ons fadlen tnnn and siod naod in oiod eoentaell oerliebt? Ain far teden Ant dnntbnr.

AA Atelln

dart siod far oiod so nn, dnss sie diod onrodnlten oill. A. da dangst dnnn nn der nngel fest a. oeißt niodt, ons snode ist!

fies

nn teonndeo festoadnlten, der einen AAAAAAAAAAAAAA AAAAA liebt:iden:
ist
ein staot oeit trnnt.

iod tennen teinen, der dn AAAAA sodon onl onr
melden
ZuckerRaffina..
HiddenNickname
mobile
24.05.2008 15:23
0
melden