Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unterkunft Bremen

albinohaesche..
HiddenNickname
28.05.2010 21:27
0
Suche evtl. ab Ende Oktober 2010 eine einfache Unterkunft für Donnerstas bis Samstags. Am liebsten Nähe Universitätsallee bzw. Frauencomputerzentrum. Werde dort ggfs. eine Fortbildung machen, die ca. 6 Monate dauert. Da ich aus dem Alten Land komme, könnte ich mir vorstellen, daß gerade auch über den Winter - wobei die A1 ja generell kritisch zu bewerten ist - die Fahrerei zu einem unnötigen Stressfaktor werden könnte. Denn nebenbei bin ich auch noch berufstätig...
Also? Wer weiß was? Ich bin pflegeleicht ... achso - kein Sex, ne?! Stelle keine hohen Ansprüche, aber sauber sollte es schon sein. Achso... eine Wohnung mit Reptilien oder deutschen Doggen müßte es auch nicht so ganz unbedingt sein... Zählen haarige Spinnen überhaupt zu den Reptilien? Oder wozu gehören die? Egal, jedenfalls bin ich da auch kein Fan von. Freu mich über eine unverbindliche Information ...
albinohaesche..
HiddenNickname
29.05.2010 15:12
0
melden