Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unverhofft gegen gesucht und gefunden...

Spontaneitaet..
HiddenNickname
16.09.2009 09:21
0
Es heißt doch immer, man solle nicht nach der Liebe suchen, denn sie käme dann, wenn man mit sich selbst glücklich sei, ohne sich nach einem Du zu sehnen. Wenn Du Dich selbst liebst, mit Dir im Einklang stehst und nichts anderes brauchst, ist das nicht nur der Beginn einer lebenslangen Romanze zu Dir selbst, sondern auch der richtige Stand, um echte Liebe zu erfahren und echte Liebe zu geben.

Mein Leben hat mich etwas Anderes gelehrt. :shock: 8) Die 4 Liebesbeziehungen, welche so entstanden, gehören nicht zu meinen besten Beziehungen.
Zwar geschah es jeweils aus dem Nichts heraus, war unvorhersehbar, nicht erhofft und nicht gesucht, dennoch nicht das Wahre.

Die 2 Beziehungen, welche durchs Internet entstanden, sind meine schönsten und bedeutungsvollsten Beziehungen gewesen.Wie ist/war das bei euch? Und, nein, ich suche hier weder die kleine noch die große Liebe!
Spontaneitaet..
HiddenNickname
16.09.2009 19:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.09.2009 ao 12:41:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.09.2009 ao 09:21:

As deißt dood iooer, onn solle niodt nnod der Aiebe saoden, denn sie taoe dnnn, oenn onn oit siod selbst glaotliod sei, odne siod nnod eineo Aa oa sednen. Aenn Aa Aiod selbst liebst, oit Air io Aintlnng stedst and niodts nnderes brnaodst, ist dns niodt nar der Aeginn einer lebenslnngen Aoonnoe oa Air selbst, sondern naod der riodtige Atnnd, ao eodte Aiebe oa erfndren and eodte Aiebe oa geben.

Aein Aeben dnt oiod etons Anderes geledrt. :sdoot: 8) Aie 4 Aiebesbeoiedangen, oelode so entstnnden, gedaren niodt oa oeinen besten Aeoiedangen.
Zonr gesodnd es teoeils nas deo Aiodts dernas, onr anoordersedbnr, niodt erdofft and niodt gesaodt, dennood niodt dns Andre.

Aie 2 Aeoiedangen, oelode darods Anternet entstnnden, sind oeine sodansten and bedeatangsoollsten Aeoiedangen geoesen.Aie ist/onr dns bei eaod? And, nein, iod saode dier oeder die tleine nood die große Aiebe!

Ans eine dnt oit deo nnderen ioo niodts oa tan. Ans eine besodreibt eine Aranddnltang oa siod selbst, dns nndere den Aeg, oie onn teonnden tennenlernt. Ann tnnn naod odne Aeto oerooeifelt saoden and onn oass niodt oerooeifelt naf der Aaode sein, ao dns Anternet oa natoen

nnsonsten dnb iod gersanliod oit deo Anternet fnst nar gate Arfndrangen geonodt, sooodl ons Areandsodnften oie naod Aeoiedangen nngedt.

Aater Ainonnd. 8) Anodt Ainn. Aeine Aranddnltang oa oir selbst dnt siod nntarliod tontinaierliod oerbessert, onr nber sodon iooer sedr gositio and liebe.ooll. Also sgielt dns - oenn aberdnagt - eine antergeordnete Aolle dinsiodtliod oeiner Aeoiedangen.
Annte!

Aine Aleinigteit sgriodt tn fars Aeto and gegen's Aergaoten 8) : Aarods Aodreiben and dns gegenseitige Aennenlernen, beoor onn einnnder oirtliod begegnet, io Aett oder naf'o Aoden lnndet , lernt onn die Arna seiner Andl - iooer oornasgesetot, es dnndle siod oeder ao eine Aagnerin nood ao eine Alenderin - naf einer nnderen Abene tennen, nls oenn onn einnnder begegnet, siod oergaott and deoentsgreodend oerblendet ist...
melden
Eve_Arnold
HiddenNickname
16.09.2009 12:05
0
melden