|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadUran
21.10.2009 11:47
HiddenNickname
0 Hi, wusstet Ihr, dass Uran für Brennelemente nicht besteuert ist? Da hat die Energiewirtschaft einen weiteren Bonus neben der nun wohl aufgehobenen Laufzeitbeschränkung der KKWs. Wird der Strom nun billiger? Na, ich glaubs ja nicht und hab zudem Angst wegen der Nähe zum maroden Biblis. Kimmi
0
![]() |
|