VERKEHRSUNFALL

Hatte heute einen Verkehrsunfall. Glück im Unglück wie man so schön sagt, aber " um ein Haar " fast ums Leben gekommen. Der Schock sitzt tief. So tief, dass ich zunächst zehn Stunden lang von Weinkrämpfen geplagt war und nun - müde und erschöpft - vor lauter Gedankenrasen nicht einschlafen kann...So viele Fragen die durch den Kopf gehen: Wieso weshalb...hinzu kommen existentielle Belastungen...mein Auto Totalschaden, keine Kasko...ohne Auto keine berufliche Existenz bzw. stark eingeschränkte...ohne Job und Arbeit keine Kohle...ohne Kohle kein ( Über ) leben...so viel zu tun, aber gleichzeitig gelähmt vor Über-forderung...hinzu kommen die Bilder vom Unfall...die Geräusche, der Aufprall, die Sanitäter, die Polizei...Bilder wie in Zeitlupe und doch ständig präsent...mir geht es GROTTENSCHLECHT...habe zwar emotionale Unterstützung, aber selbst die beste emotionale Unterstützung muss irgendwann schlafen gehen...Alternative wäre noch von der Brücke zu springen, aber das Wasser ist definitiv zu kalt um diese Jahreszeit. Kleiner Scherz.
Frage an euch: Hat irgendjemand da "draußen" Ähnliches erlebt und wie seid ihr mit der Situation fertig geworden ?
Liebe Grüsse an alle, die antworten.
Danke