Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verdrehte Welt

sammy__67
HiddenNickname
28.12.2008 18:09
0
alles nicht so einfach... - bin 41, verheiratet und hab 2 Kinder. ...und ich bin lesbisch. Das weiß ich (eigentlich) schon sehr lange, hab es aber gekonnt ignoriert. In letzter Zeit geht das nicht mehr. Mein ICH braucht Luft. Man ist so allein, obwohl ich ja mit Familie nicht allein bin, aber ich bins, da ich nicht ich bin. Versteht Ihr ??? Meinen Mann habe ich es zwar vor 2 Monaten gesagt, aber da alles ist wie es war, hat es mich nicht wirklich weitergebracht. Ich will vorerst (glaube ich...) bei der Familie bleiben, es zumindest versuchen, aber ich brauche mehr. Ich brauche ein Ventil ICH zu sein. Menschen, die mich verstehen. Hab schon an Lesbenstammtische und andere Lesbentreffs gedacht. Komme aus dem Ruhrgebiet. Hat jemand eine Idee?? -
skadi
HiddenNickname
30.12.2008 00:28
0
melden