|
Forum » Pinnwand » ThreadVerkaufe Handy
12.12.2021 16:21
HiddenNickname
0 hello mädels ![]() ich würde gerne demnächst mein iPhone 11 / 128 gb / schwarz verkaufen. wenn es hier jemanden gibt,der ein neues handy brauch,dann bitte melden. - kein displayschaden - kein glasbruch - cam funktioniert - lightninganschluss funktioniert - keine probleme beim laden - touch funktioniert ohne probleme - face-id entsperrt mega schnell & ohne probleme - mehrere tabs lassen sich öffnen & schließen - keine nachteile beim telefonieren ABER ...der akku hat leider nur noch eine kapazität von 86%. warum das so ist,weiß ich nicht,da ich das handy bissl übern jahr (letzte jahr april rum gekauft) genutzt habe. der müsste dem entsprechend getauscht werden. man kommt trotzdem durchn tag,WENN MAN...normal nutzer ist und kein hardcore nutzer ist. wer allerdings viel videos schaut / macht oder spiele spielt,kommt sicherlich nicht ganz durchn tag. und dann gibt es noch einen kratzer,unten rechts aufm glas. der fällt aber fast nicht auf oder beeinträchtig. es ist auch kein bruch. preis: 400€ VB - wegen dem akku und dem kratzer. man kann sachlich übern preis reden ![]() würde mich freuen,wenn es hier jemanden gibt oder jemanden kennt,der ein handy brauch. greetings kati ![]() ps: 2 hüllen gibts auch noch dazu + originalkarton
editiert am 27.12.2021 13:09
melden
0
![]()
27.12.2021 13:08
0
![]() |
|