Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verkaufe weißen Golf 2

ComebackKid
HiddenNickname
mobile
29.10.2008 19:41
0
hallo mädels,
ich verkaufe meinen alten (Bj.91) golf 2 an jemanden, der ihn zum auschlachten nutzen kann. denn viel ist nicht mehr damit anzufangen. er hat keinen tüv mehr und in der werkstatt sagte man mir, dass die komplette reparatur ca. 1000 euro kosten würde.
die bremsleitungen sind porös, irgendwas stimmt mit dem lenkkopf nicht, die batterie ist ziemlich alt und gibt oft den geist auf und im motor müsste ne neue verdichtung her (verliert ein bischen öl). leider kenne ich mich zu wenig aus, um euch genauere details zu geben.
momentan springt er nicht an, weil er schon länger ohne gefahren zu werden rumsteht. aber das liegt an der batterie, wie oben beschrieben.
er hat schon 314 000 km runter, ist aber beim fahren nicht zu merken, immerhin 75 PS, 3-türer, ein autoradio mit wackelkontakt gibts gratis dazu
ich bin den wagen 1 jahr gefahren und hatte keine probleme.
wenn ihr gern autos auschlachtet oder jemanden kennt, meldet euch bei mir.
für 100 euro gehört die karre euch!
danke fürs lesen und viele grüße,
lena
magpie71
HiddenNickname
29.10.2008 21:10
0
melden
ThePinkSheep
HiddenNickname
mobile
29.10.2008 20:56