Verlassen nach 10 Jahren!!!
Meine Frau hat mich nach 10 Jahren verlassen oder besser gesagt es wird sicherlich eine Trennung auf Raten, damit es auch so richtig schön weh' tut. Es gab nie irgendwelche Probleme. Es war Harmonie ohne Ende. Wir haben uns ein gemeinsames Leben aufgebaut mit Haus, Tieren und Kind. Pläne ohne Ende. Dann hat sie irgendwann festgestellt, u.a. durch L-Word und den Kontakt mit vielen Heten, dass es vielleicht doch auch noch etwas anderes geben könnte. Wenn dies ein Egotrip oder eine Selbstfindung sein sollte, dann ist es ja ok, aber gleich alles, was wir uns jemals aufgebaut haben, hinter sich zu lassen ohne mit der Wimper zu zucken, dass begreife ich nicht.
Die Tiere sind ganz durcheinander, denn sie verstehen nicht, dass da jemand fehlt, das Kind ist down und im Haus herrscht eine gespenstige Stille. Sie war das Salz in meiner Suppe... ich bin verzweifelt und soooo leer, ich kann nicht arbeiten oder meine Gedanken auf etwas anderes konzentrieren. Es ist so schwer!!! Ich bin hilflos, denn ich kann nichts tun, außer abwarten, denn sie sagt, sie brauche Zeit und Abstand. Was wäre, wenn ich das auch sagen würde??? Kind und Tiere können sich dann ja gegenseitig versorgen. H I L F E - ich bin von einem wunderschönen Traum in den schlimmsten Albtraum meines Lebens geraten.
Die Tiere sind ganz durcheinander, denn sie verstehen nicht, dass da jemand fehlt, das Kind ist down und im Haus herrscht eine gespenstige Stille. Sie war das Salz in meiner Suppe... ich bin verzweifelt und soooo leer, ich kann nicht arbeiten oder meine Gedanken auf etwas anderes konzentrieren. Es ist so schwer!!! Ich bin hilflos, denn ich kann nichts tun, außer abwarten, denn sie sagt, sie brauche Zeit und Abstand. Was wäre, wenn ich das auch sagen würde??? Kind und Tiere können sich dann ja gegenseitig versorgen. H I L F E - ich bin von einem wunderschönen Traum in den schlimmsten Albtraum meines Lebens geraten.