Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt?! Oder doch nur Mutterersatz??

bananchen
HiddenNickname
mobile
04.02.2007 12:49
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte eine extrem schlimme Kindheit und litt an Panikattacken,habe mich geschnitten, habe Selbstmordversuche hinter mir,etc.
Nun ja,das ist ja nicht das Problem,weil ich das alles hinter mir gelassen habe und es mir wirklich gut geht
Ich wurde letztes Jahr nach einem Selbstmordversuch zwangseingewiesen (auf die Jugendpsychiatrie). Mit meiner Ärztin (36,verheiratet,ein Kind) hab ich mich sofort gut verstanden,sie war der erste Mensch dem ich mich geöffnet habe,ich habe wirklich zu reden angefangen! Sie war sogar dabei,als ich eine Anzeige gemacht habe,hat mit mir meine Panikattacken durchgestanden,ich habe ihr Sachen erzählt,die ich keinem erzählt habe,um es kurz zu sagen,wir haben sehr viel miteinander durchgemacht (ich war ja ein dreiviertel Jahr stationär). Durch sie hab ich mich total verändert,ich habe wieder Freude am Leben gefunden und habe mich seit 4 Monaten nicht mehr geschnitten.Sie selbst hat mir viel Privates erzählt,
sie hat mir sogar ihre private Nummer gegeben und sie hat gesagt,sie habe ihre Nummer noch nie einem Patienten gegeben und dass sie sich schon freut,wenn ich nicht mehr ambulant kommen muss und wir uns dann so treffen können.Ich weiß auch,dass sie mich wirklich gerne mag,wir haben wirklich eine Seelenverwandtschaft. Ich wollte eigentlich nur damit sagen,dass wir uns sehr nahe stehen,doch das Problem ist,ich habe mich in sie verliebt (ich weiß,dass sie mich nicht liebt und nie lieben wird). Und das ist nicht nur irgend so eine pubertäre Schwärmerei,ich liebe sie so extrem,ich habe noch nie jemandem so geliebt wie sie. Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll,weil ich habe eigntl. keine Geheimnisse vor ihr und jedes Mal wenn ich mit ihr rede (ich bin jetzt ambulant bei ihr) muss ich daran denken, dass ich ein Geheimnis vor ihr habe. Wie soll ich damit umgehen? Soll ich es ihr sagen? Und außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch so eine Art Mutterersatz in ihr sehe (ich hatte nie eine Mutter). Kurz gesagt,ich bin total durcheinander und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet.
Liebe grüsse
Bananchen
bananchen
HiddenNickname
mobile
04.02.2007 14:20
0
melden
Teufelchen07
HiddenNickname
04.02.2007 14:19
0