Verliebt in gute Freundin
Hallo ihr,
ich gehe mal davon aus, dass dieses Thema hier schon des öfteren diskutiert wurde, nur gibt es bei meiner Geschichte diverse Eckpunkte, die ich gerne niederschreiben würde. Vorab danke trotzdem, dass ihr euch die Zeit nehmt und meine Version lest
Also, seit Sommes dieses Jahres pflege ich eine gute Freundschaft mit einem netten Mädel. Wir kannten uns schon vorher vom Sehen, aber mehr als Small-Talk war nie. Seit wie gesagt diesen Sommer, haben wir uns richtig gut angefreundet, telefonieren mehrmals die Woche und gehen an den WE oft gemeinsam weg. Ich muss dazu sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass es mal so weit kommen würde, weil ich schon vor unserer Freundschaft irgendwie verknallt in sie war. Dachte mir damals, dass ich es eh nie schaffe zumindest eine Freundschaft aufzubauen. Doch die haben wir jetzt. Wir reden sogar schon von bester Freundschaft. Sie sagt auch oft, dass sie mich gern hat. Als ich in Urlaub war, sagte sie danach auch, dass sie mich vermisst hat und ihr was gefehlt hat (sind wie gesagt seit ca. 4 Monaten gute Freundinnen). Das ich auch auf Frauen stehe weiss sie nicht. Meines Wissens steht sie nicht auf Frauen
Sie hat oft extrem negativ reagiert, wenn sich zB 2 Frauen im TV geküsst haben....aber schon sehr auffällig extrem, das man normal nie machen würde. Jetzt am MI wiederum hat sie mir gestanden, dass sie auch schon Frauen geküsst hat...halt im Alkrausch, sich aber nie vorstellen kann lesbisch zu sein. Gestern hat sie mir erzählt, dass sie glaubt, dass sie dabei ist, sich in nen Typ zu verlieben. Rufe sie später an und habe Angst, dass sie mir wieder von ihm vorschwärmt....
Nun meine Frage: Was soll ich tun? Sie vergessen und es bei Freunschaft belassen? Oder kann man erfahrungsgemäß nie nie sagen?
Danke....
ich gehe mal davon aus, dass dieses Thema hier schon des öfteren diskutiert wurde, nur gibt es bei meiner Geschichte diverse Eckpunkte, die ich gerne niederschreiben würde. Vorab danke trotzdem, dass ihr euch die Zeit nehmt und meine Version lest
Also, seit Sommes dieses Jahres pflege ich eine gute Freundschaft mit einem netten Mädel. Wir kannten uns schon vorher vom Sehen, aber mehr als Small-Talk war nie. Seit wie gesagt diesen Sommer, haben wir uns richtig gut angefreundet, telefonieren mehrmals die Woche und gehen an den WE oft gemeinsam weg. Ich muss dazu sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass es mal so weit kommen würde, weil ich schon vor unserer Freundschaft irgendwie verknallt in sie war. Dachte mir damals, dass ich es eh nie schaffe zumindest eine Freundschaft aufzubauen. Doch die haben wir jetzt. Wir reden sogar schon von bester Freundschaft. Sie sagt auch oft, dass sie mich gern hat. Als ich in Urlaub war, sagte sie danach auch, dass sie mich vermisst hat und ihr was gefehlt hat (sind wie gesagt seit ca. 4 Monaten gute Freundinnen). Das ich auch auf Frauen stehe weiss sie nicht. Meines Wissens steht sie nicht auf Frauen
Sie hat oft extrem negativ reagiert, wenn sich zB 2 Frauen im TV geküsst haben....aber schon sehr auffällig extrem, das man normal nie machen würde. Jetzt am MI wiederum hat sie mir gestanden, dass sie auch schon Frauen geküsst hat...halt im Alkrausch, sich aber nie vorstellen kann lesbisch zu sein. Gestern hat sie mir erzählt, dass sie glaubt, dass sie dabei ist, sich in nen Typ zu verlieben. Rufe sie später an und habe Angst, dass sie mir wieder von ihm vorschwärmt....Nun meine Frage: Was soll ich tun? Sie vergessen und es bei Freunschaft belassen? Oder kann man erfahrungsgemäß nie nie sagen?
Danke....