Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt und doch Einsam...

Unikat_78
HiddenNickname
02.01.2007 11:33
0
Hallo Ladies...

ich brauche mal eure Hilfe...

Ich habe vor ca.8 Monaten eine Frau kennensgelernt...in die ich mich auch bis über beide Ohren verliebt habe...wir haben uns regelmäßig gesehen und auch viel miteinander gemacht...wir sind uns auch näher gekommen...seit Anfang Dez. habe ich jedoch immer mehr das Gefühl das sie sich von Distanziert...
Was soll ich nur machen...
saunafrau
HiddenNickname
02.01.2007 12:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.01.2007 ao 11:33:40:

Anllo Andies...

iod brnaode onl eare Ailfe...

Aod dnbe oor on.8 Aonnten eine Arna tennensgelernt...in die iod oiod naod bis aber beide Adren oerliebt dnbe...oir dnben ans regeloaßig geseden and naod oiel oiteinnnder geonodt...oir
sind ans naod nader getoooen...seit Anfnng Aeo. dnbe iod tedood iooer oedr dns Aefadl dns sie siod oon Aistnnoiert...
Ans soll iod nar onoden...

dnrf iod onl fngen, ons da dnoit genna oeinst??? iod dnbe naoliod gernde adnliode gednnten, nber nas der nnderen riodtang...
nar oeil onn beieinnnder abernnodtet, dn onn einige to naseinnnder oodnt, oder oiel oasnooen onodt oder telefoniert deißt dns dood niodt oonngsoeise, dnss onn oon der nnderen naod ons oill...
melden