Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verschossen in Dozentin!

das-kickt-vol..
HiddenNickname
mobile
12.12.2007 18:47
0
Mist...bin total verschossen in eine Dozentin. Sie sagt immer wir sollen sofort Fragen stellen, wenn wir etwas nicht verstehen und heute habe ich das auch getan...
... es war ein Fehler. Da der Kurs sehr klein ist kam sie zu mir und wollte mir das wirklich genau erklären, sie kam so dicht an mich ran, so dass ca. 10cm zwischen unsren Nasen waren...in mir begann es fürchterlich heiß zu werden, fing innerlich an zu zittern und wollte mir bloß nichts anmerken lassen und habe null von dem verstanden, was sie mir erklärt hat.
Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, der Kurs ist sehr wichtig für mich es hängt viel von ihm ab und es baut viel auf ihn auf. Ich muß also mein Hirn frei halten ...und nun das
Meine göttin, was bringt die Frau mich durcheinander.
Als sie fertig mit Ihrer Erklärung war, sollte ich ihr nochmal erklären wie ich die Sache verstanden habe....ich stockte und erzählte ...nur so was ..ähmm ähmmm....oh....schrecklich..Si e hält mich sicher für Gehirnamputiert und völlig unfähig!

Was kann ich tun?
das-kickt-vol..
HiddenNickname
mobile
20.12.2007 19:28
0
melden
das-kickt-vol..
HiddenNickname
mobile
20.12.2007 19:06
0