Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Verwirrt...

28.12.2013 14:49
HiddenNickname
0

Hallo ich bin 18 und zurzeit irgentwie total verwirrt. Vor zwei Monaten fing es an: Ich glaube ich habe mich in meine Handballtrainerin verliebt. Das war für mich irgentwie total komisch, weil ich irgentwie immer angenommen habe das ich hetero bin. Bei tieferem nachdenken sind mir wieder Situationen eingefallen die darauf hindeuten das ich wohl nicht 100% hetero sein kann. (Was mich jetzt auch nicht stört) Auf der anderen Seite bin ich glaubig aber auch nicht 100% lesbisch, weil ich mich auch schon mal in nen Kerl verknallt habe (zumindest glaub ich das)
Bis jetzt habe ich noch nie eine Beziehung geführt, obwohl ich zwar ein starkes Selbstbewusstsein habe und auch sonst eher der offene Typ bin, aber oft Probleme habe meine Gefühle warzunehmen. ( Ich denke meist sehr rational. Was andere gefühlsmäßig entscheiden entscheide ich mit dem Kopf) Auch habe ich teilweise echt schiss jemandem außer meiner besten Freundin von meinen Gefühlen zu erzählen. Ich mag es nicht wenn jemand meine Gefühlswelt kennt. Deswegen weiß ich auch nicht ob ich überhaupt eine Beziehung führen könnte. Nicht das ihr das falsch versteht ich treffe mich gerne und oft mit Freunden, aber brauche auch viel Zeit für mich.

Nun zu meiner Trainerin: Sie ist 5 Jahre älter als ich und trägt genau wie ich eher Männerklamotten und verhält sich auch nicht typisch weiblich. Sie ist soviel ich das beurteilen kann eher der zurückhaltene aber nicht schüchterne Typ. Wenn wir uns unterhalten ist dies meist sehr ungezwungen und ehe wir uns versehen sind 1-2 h rum. Doch an anderen Tagen ist sie sehr zurückhaltend, was mich echt verwirrt Bei einem solchen Gespräch sind wir irgendwann einmal auch auf das Thema Beziehungen zu sprechen gekommen. Ich habe erfahren das sie vor Jahren eine Woche mit einem Kerl zusammen war und ihn schließlich abgeschossen hat, weil sie die nähe auf dauer nicht ertragen hat. Der soll wohl ziemlich geklammert haben.

Insgesamt weiß ich nun garnicht mehr wo ich stehe sowohl im Bezug auf meine sexuelle Orientierung als auch im Bezug auf meine Trainerin...

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ne idee wie ich in der Situation Klarheit schaffen kann?

editiert am 28.12.2013 14:53 melden

0

28.12.2013 15:54
28.12.2013 15:41
28.12.2013 15:22
28.12.2013 15:20
28.12.2013 15:02

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<