|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVerwirrung?!?
09.11.2012 01:13
HiddenNickname
0 Hey ich bin ganz neu hier ![]() Ich habe bisher eigentlich noch nie so wirklich etwas ernsthaftes für eine Frau empfunden. Also jedenfalls nicht so, dass ich sagen würde, dass ich etwas in Richtung einer richtigen Beziehung mit einer anfangen würde wollen. Nun arbeite ich seit einigen Wochen in einer neuen Abteilung. Alle sind super nett und es ist toll. Die Kollegin die mich eingearbeitet hat, hat sich aber irgendwie sehr tief in mir eingebrannt. Ich freu mich voll wenn ich sie seh, auch wenn wir verschiedene Schichten haben, mein Herz fängt zu rasen an und ich weiss so garnicht was ich sagen soll wenn sie mit mir ein Gespräch anfängt, obwohl ich doch soviel mit ihr reden möchte. Wir machen oft viel quatsch und -vielleicht bilde ich es mir auch nur ein- berührt sie mich auffällig "unabsichtlich" oft und entschuldigt sich auch gleich immer dafür... Ich hab dann, weil sie sich heut wieder bei mir entschuldigt hat, gesagt, dass es kein problem ist und es mir ja vielleicht auch gefällt. Bäm alle Kollegen standen dabei mit im Raum und plötzlich war ich der Mittelpunkt des geschehens. Ich hab verstanden was ich gesagt hab und bin erstmal rot geworden, sie hat mich nur angelächelt ![]() Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Kurz nachdem ich dort angefangen hab kamen wir in einer Pause zu dritt ins Gespräch. Die andere Kollegin die dabei stand ist lesbisch und mit ihr versteh ich mich auch super. Aufjedenfall fragte mich dann der Grund meiner Verwirrung, ob ich auf Männer oder auf Frauen steh. Ich hab dann schon gesagt, dass ich ne gewisse bisexuelle Neigung hab, dass das ja hat fast jede Frau ja irgendwie hat, aber ich in der Richtung noch keine eigenen Erfahrung gemacht hab, aber auch nicht abgeneigt bin. Darauf meinte dann die andere Kollegin, ja manche brauchen halt bisschen länger bis sie wissen was sie wollen und betonte es so in die Richtung der anderen. Ich bin sehr verwirrt. Ich weiss nicht was ich von mir halten soll, genauso wenig was ich von ihr halten soll. Ich möchte in nächster Zeit mehr mit ihr in der Freizeit machen, aber kann ich sie dann einfach darauf ansprechen? Auch wenn wir zusammen arbeiten... Ich werd in absehbarer Zeit wieder die Abteilung wechseln aber vorher möchte ich klarheit... Ich kann gerade an nichts anderes denken. Danke fürs lesen und freu mich auf eure Ratschläge, sofern es die gibt lg
0
![]()
09.11.2012 02:58
09.11.2012 02:07
09.11.2012 02:03
09.11.2012 02:02
09.11.2012 01:39
0
![]() |
|