Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verzweifelt über eigene Feigheit

EuleEulalia
HiddenNickname
16.11.2008 21:40
0
Hallo,

hab mich heute erst im lesarion angemeldet und bin dementsprechend unsicher. Aber ich fang jetzt einfach mal an zu erzählen, denn schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. Ich bin 39 Jahre und weiss seit meinem 14. Lebensjahr, dass ich auf Frauen stehe. Damals war ich über mich und meine Gefühle so geschockt, dass ich es total verdrängt habe. Ich wollte "normal" sein und ein Leben wie slle Anderen führen. Was ich bis jetzt erreicht habe ist ein Leben in stiller Verzweiflung. Ja, ihr habt es erraten, ich habe mich bis zum heutigen Tag nicht geoutet. Ich hatte noch nie eine Freundin, aber einige "Alibi-Freunde". Jetzt merke ich, dass ich so nicht mehr weitermachen kann und auch nicht möchte. Ich kann mich nicht länger verleugnen. Und trotzdem ist diese Angst da, die mich verzweifeln lässt. Was mache ich nur? Hat (oder hatte) jemand ein ähnliches Problem? Bitte meldet Euch, denn ich weiss nicht mehr weiter.

Eine tieftraurige EuleEulalia
corkiw
HiddenNickname
17.11.2008 22:05
0
melden
EuleEulalia
HiddenNickname
16.11.2008 21:57
0
melden