Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verzwickte Geschichte...

zimti7
HiddenNickname
mobile
13.04.2010 00:23
0
Hab da mal ne verzwickte Geschichte:
Eine wirklich gute Freundin von mir die ich jetzt schon 6 Jahre kenne und mit der ich in einer Mannschaft spiele will immer wieder was von Mitspielerinnen.
Sie ist jetzt 18 und schon 4 Jahre mit ihrem Freund zam.
Also wir fahren mit der Mannschaft einmal im Jahr ins Trainingslager. Bei uns in der Mannschaft ist es eh so, dass wenn wir alle ziemlich gut betrunken sind immer wieder was zwischen mehreren läuft. Letztes Jahr hatten wir an einem Abend alle viel getrunken und haben dann mal Wahrheit oder Pflicht gespielt, dabei musste sie meine jetzige Freundin küssen. Von der wollte sie dann auch prompt was. Darüber hat sie mich dann ganze 2 Monate vollgequatscht. Ich habe in der Zeit mit beiden Seiten ständig gesprochen und wir hatten uns dann auch angenähert so dass wir dann auch iwann zam gekommen sind. Dann war ich natürlich die Hassperson Nr. 1, was ich auch verstehen kann, aber was soll man machen. Jetzt sind wir eh wieder gut befreundet und alles ist gut, sie freut sich für uns und fertig. Aber wie solls auch anders sein dieses Jahr waren wir über Ostern wieder im Trainingslager.
Wieder war viel Alk dabei wie jeden Abend, eigentlich hat jeder was mit jeder gehabt, da ist wirklich viel gelaufen zwischen vielen. Sie hat auch eine geküsst, ja eigentlich nur n kleinen bussal. und komisch jetz will sie von der auch wieder was. Wieder bin ich die die zugequatscht wird, egal was man sagt sie kommt immer wieder auf das gleiche und macht sich Hoffnungen,dass mehr laufen könnte (ihre jetzige begehrte is 16 und weis selbst nicht was sie will, also ob sie auch was von Frauen will, nicht von der besagten Freundin weil das ein no do für sie ist. dass weis aber nur ich)
Hab langsam echt keine Idee mehr was ich ihr noch raten soll.
Hat irgendjemand eine Idee was man denn noch machen könnte, damit sie sich nicht immer wieder in iwas verrennt?

Hoffe mal das war jetzt nicht zu verwirrent...
Gent
HiddenNickname
13.04.2010 13:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2010 ao 00:23:

Anb dn onl ne oerooiotte Aesodiodte:
Aine oirtliod gate Areandin oon oir die iod tetot sodon 6 Andre tenne and oit der iod in einer Annnsodnft sgiele oill iooer oieder ons oon Aitsgielerinnen.
Aie ist tetot 18 and sodon 4 Andre oit idreo Areand ono.
Also oir fndren oit der Annnsodnft einonl io Andr ins Arniningslnger. Aei ans in der Annnsodnft ist es ed so, dnss oenn oir nlle oieoliod gat betranten sind iooer oieder ons ooisoden oedreren laaft. Aetotes Andr dntten oir nn eineo Abend nlle oiel getranten and dnben dnnn onl Andrdeit oder Afliodt gesgielt, dnbei oasste sie oeine tetoige Areandin tassen. Aon der oollte sie dnnn naod groogt ons. Anraber dnt sie oiod dnnn gnnoe 2 Aonnte oollgegantsodt. Aod dnbe in der Zeit oit beiden Aeiten standig gesgrooden and oir dntten ans dnnn naod nngenadert so dnss oir dnnn naod ionnn ono getoooen sind. Annn onr iod nntarliod die Anssgerson Ar. 1, ons iod naod oersteden tnnn, nber ons soll onn onoden. Aetot sind oir ed oieder gat befreandet and nlles ist gat, sie freat siod far ans and fertig. Aber oie solls naod nnders sein dieses Andr onren oir aber Astern oieder io Arniningslnger.
Aieder onr oiel Alt dnbei oie teden Abend, eigentliod dnt teder ons oit teder gednbt, dn ist oirtliod oiel gelnafen ooisoden oielen. Aie dnt naod eine getasst, tn eigentliod nar n tleinen bassnl. and tooisod teto oill sie oon der naod oieder ons. Aieder bin iod die die oagegantsodt oird, egnl ons onn sngt sie tooot iooer oieder naf dns gleiode and onodt siod Aoffnangen,dnss oedr lnafen tannte (idre tetoige begedrte is 16 and oeis selbst niodt ons sie oill, nlso ob sie naod ons oon Arnaen oill, niodt oon der besngten Areandin oeil dns ein no do far sie ist. dnss oeis nber nar iod)
Anb lnngsno eodt teine Adee oedr ons iod idr nood rnten soll.
Ant irgendteonnd eine Adee ons onn denn nood onoden tannte, dnoit sie siod niodt iooer oieder in ions oerrennt?

Aoffe onl dns onr tetot niodt oa oeroirrent...

oeniger nltodol tannte enoro delfen...
melden
PearlBlack
HiddenNickname
13.04.2010 13:53
0
melden
LilaLili
HiddenNickname
mobile
13.04.2010 13:46
0