Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Vienna calling

20.09.2016 20:00
HiddenNickname
0

Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein bisschen Anschluss im schönen Wien. Leider habe ich den Fehler begangen, der Liebe wegen hier hin gezogen zu sein (das war noch nicht der Fehler) und es versäumt zu haben, Bekanntschaften zu machen und Freundschaften zu schließen ( da is er).
Nun stehe ich, da die Liebe überraschend spontan zwar nicht vorbei, aber von mir ungewollt auf platonische Bahnen umgeleitet wurde, ziemlich allein da.
Also eigentlich komplett allein, bis auf meine Ex, die sich wirklich viel Mühe gibt, mich eben nicht allein zu lassen, aber das ist alles eine andere Geschichte.

Lange Rede, kurzer Sinn: die Decke droht mir auf den Kopf zu fallen - ist da jemand, der mir Wien zeigen mag? Kaffee trinken, Tiergarten, Museum, Park, Donau, Frühstück, Brunch, Mittag, Abend, Mitternachtssnack - ich bin für alles zu haben.
Ich bin explizit nicht auf der Suche nach "Dates" oder ähnlichem. Mein Herz ist gedanklich noch sehr vergeben und aktuell habe ich nicht den Eindruck, als würde sich das in diesem Leben noch bessern. Vielleicht im nächsten, aber an sowas glaube ich eigentlich gar nicht, mal schauen

Ich sehe von Beschreibungen meiner selbst ab, da macht man sich besser ein eigenes Bild.

Ach so.. Ich liebe Hunde, und würde auch echt gern Hund und Frauchen beim Gassi gehen begleiten, falls es sich ergibt.

So... Meldet euch zahlreich, oder auch nicht. Ich dachte, ich versuche es halt mal hier

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<