Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Vor Trümmern stehen

Menale
HiddenNickname
mobile
22.12.2007 19:30
0
Einen schönen Abend wünsche ich euch
Jedoch ist dieser kalt fast schon eisig und trotzdem klar.

Vor Monaten habe ich euch schon einmal geschrieben zum Thema "Auch für den "Trenner" ist die Trennung schwer" finde den Thread leider nicht mehr.

Kurze Vorgeschichte fast 3 Jahre Beziehung, wichtige, tolle und glückliche Jahre, Trennung aus verschiedenen Gründen, bin wieder zurückgekehrt...

Nun stehe ich erneut hier, stehe, ich muss vorm Computer stehen. Sitzen würde ich nicht aushalten, ich muss stehen um die Fassung zu bewahren.

Ich habe mich gestern von ihr getrennt, heute ist sie ausgezogen, bitte Verena hat sie gesagt sei um 4 nicht hier, wenn ich gehe.
Ich ging, sie ging.

Ich kam zurück, die Wohnung war leer. Vollkommen verlor ich die Fassung. Ich hab sie immer noch nicht gefunden, trinke, rauche, höre Musik.

Trümmer, ich stehe vor den Trümmern des Hauses das wir 3 Jahre gebaut haben. Hand in Hand, Herz in Herz. Doch leider haben wir nicht mehr zueinander gefunden.

Kennt ihr das Gefühl, vor lauter Traurigkeit innerlich zu verbrennen?

Ich wünsche allen, die heute abend auch leiden, Kraft.

Verena
HBhome
HiddenNickname
22.12.2007 20:05
0
melden
Angel26
HiddenNickname
22.12.2007 19:54
0
melden
HBhome